13.11.2019 11:40
Hallo Community!
Ich habe SkyGo und SkyQ im Abo. Nun wollte ich auf den gelisteten SkyGo Geräten mal probieren, ob 2 Geräte gleichzeitig gehen also derselbe BuLi Stream läuft. IPad geht, aber iPhone zeigt: Sie haben die maximale anzahl an Geräten registriert. Woran kann es liegen, dass ich nicht auf allen Geräten gleichzeitig gucken kann? Dachte, mit SkyQ geht das????
Danke für Eure Hilfe!
13.11.2019 11:53
hast du denn dein iPhone auch in der Geräteliste stehen......dort können nur 4 Geräte stehen......evtl. die Hotline 089 99727900 (Technik) einen MA bitten, ob er dir deine Geräteliste zurücksetzt........geht nur auf Kulanz......sage du hast neue Geräte.......aber ganz nett bitten.....
13.11.2019 12:23
ja, es steht auch drin. kann es daran liegen, dass der SkyQ Service erst gestern am laufenden Tage neu eingestellt wurde zum Vertrag?
13.11.2019 12:26
dann bitte doch einen MA, das er dir die Geräteliste einmal zurücksetzt......wenn man es nett sagt, und auch warum, dann solte es klappen......
13.11.2019 13:10
Ich dachte Go und Q sind getrennte Dinge?!
Go extra braucht es für mehrere Streams via Go und Q findet sich eh nur auf Samsung Fersehern, dem MiniQ, AppleTV usw.
13.11.2019 13:18
" Sky zu Hause über den Sky Q Receiver und mit der Sky Q App auf weiteren TV Geräten nutzen. Voraussetzung für die Nutzung der Sky Q App auf zusätzlichen Geräten ist mindestens ein Sky Q Receiver. Die Sky Q App ist auf Apple TV (ab Generation 4) oder Samsung Smart TV (ab Modelljahr 2015 und mit Tizen Betriebssystem) verfügbar. Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements mobil über das Internet mit Smartphones/Tablets (ab iOS 9.0, Android 4.2, Windows 7, MacOS 10.9) empfangen werden. Die verfügbaren Inhalte sind abhängig von den gebuchten Sky Premiumpaketen. Empfohlene Bandbreite 1 Mbit/s für SD-Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt. Weitere Infos: skygo.sky.de/faq. Mit den Apps Sky Q, Sky Go und Sky Kids können bis zu 3 Geräte gleichzeitig genutzt werden, bei gleichzeitiger Registrierung von bis zu 4 Geräten. Mit zwei Sky Q Receivern können insgesamt 5 Geräte gleichzeitig genutzt werden. Voraussetzung für den Neustart von bereits laufenden Programminhalten, ist die Verfügbarkeit des Programminhalts als On Demand-Titel."
13.11.2019 13:40
Ich glaube ich prüfe heute nochmal. Dann sollten 24 Stunden vergangen sein. Vielleicht liegt es daran.
Laut euren angaben sollte es eigentlich funktionieren.
Und wenn nicht, dann werde ich den freundlichen Mitarbeiter der Technik kontaktieren:-)
13.11.2019 13:48
Versuch es morgen noch mal, sooo schnell ist Sky in solchen Dingen nicht. Lebenswichtig wird es heute ja nicht sein.