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Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

frankpf
Special Effects
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Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Hallo, Ich hatte bis gestern 2 von 4 möglichen Geräten bei Sky Go registriert. Ein weiteres Gerät wäre erst zu 1. November möglich. Als ich dann nun direkt am 1.11. ein Gerät registrieren wollte war dies nicht möglich, da immer noch die o.g. Fehlermeldung erschien. Deswegen habe ich dann eines der beiden Geräte gelöscht. Dann kam aber immer noch die o.g. Fehlermeldung und in der Geräteliste erscheint, das ich erst am 1. Dezember ein neues Gerät registrieren kann. Das bedeutet, das ich also Sky Go auf meinem neuen iPad wieder einen Monat nicht nutzen kann. Eigentlich müsste ich aber sogar 8 Geräte nutzen können, da ich zwei getrennte Verträge habe. Ich bezahle also viel Geld und bekomme bezüglich Sky Go nur einen Teil der Leistung.
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adler
Regie
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte den MA das er deine Geräteliste zurücksetzt, wenn du ihm alles so erzählst, wird er es auch machen...geht zwar nur auf Kulanz, deswegen auch nicht im Ton vergreifen, weil du ja ärgerlich bist....

du kannst auch hier auf einen Mod. warten, der könnte es auch machen, aber das dauert ein paar Tage, bis sich jemand meldet...

schütz
Regie
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Und wenn sich der Mitarbeiter unter obiger Nummer nicht bereit erklärt das zu tun.

Rufe die Nummer an 089 99 72 79 98

 Aber sei nett, den sie müssten das nicht tun.

BenjaminM
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Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Hallo @frankpf,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich setze die Geräteliste gerne einmal für dich zurück. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele grüße,
Benni
frankpf
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Hallo,

 

danke für die Antwort.

Mein Problem hat sich glücklicherweise mittlerweile erledigt. Mein iPad wird erkannt und Sky Go läuft.

Ich hatte das auch schon mal geschrieben, aber es ist möglich, das ich dabei auf das falsche Antworten gedrückt habe.

Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die angebotene Hilfe.... 👍

Jacket1975
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Hallo , 

 

Ich muss mich hier mal einreihen 🙂

Will ja  kein neues Thema hier eröffnen . 

Bei mir ist es genau das gleiche . Selbe Fehlermeldung aber nur 1 Gerät lief . 

Könnt Ihr mir meine Geräteliste auch zurücksetzen ? 

vielen Dank für eine Info . 

 

MfG

 

 

schütz
Regie
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Für die Geräteliste rufe da an... 089 99 72 79 98

und sei nett, die müssten das nicht tun.😄

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert

Hallo @Jacket1975,

ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
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