01.11.2019 00:58
01.11.2019 08:27
rufe die Hotline an 089 99727900 (Technik) und bitte den MA das er deine Geräteliste zurücksetzt, wenn du ihm alles so erzählst, wird er es auch machen...geht zwar nur auf Kulanz, deswegen auch nicht im Ton vergreifen, weil du ja ärgerlich bist....
du kannst auch hier auf einen Mod. warten, der könnte es auch machen, aber das dauert ein paar Tage, bis sich jemand meldet...
01.11.2019 11:16
Und wenn sich der Mitarbeiter unter obiger Nummer nicht bereit erklärt das zu tun.
Rufe die Nummer an 089 99 72 79 98
Aber sei nett, den sie müssten das nicht tun.
04.11.2019 15:38
04.11.2019 17:07
Hallo,
danke für die Antwort.
Mein Problem hat sich glücklicherweise mittlerweile erledigt. Mein iPad wird erkannt und Sky Go läuft.
Ich hatte das auch schon mal geschrieben, aber es ist möglich, das ich dabei auf das falsche Antworten gedrückt habe.
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank für die angebotene Hilfe.... 👍
08.11.2019 14:14
Hallo ,
Ich muss mich hier mal einreihen 🙂
Will ja kein neues Thema hier eröffnen .
Bei mir ist es genau das gleiche . Selbe Fehlermeldung aber nur 1 Gerät lief .
Könnt Ihr mir meine Geräteliste auch zurücksetzen ?
vielen Dank für eine Info .
MfG
08.11.2019 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 14:18
Für die Geräteliste rufe da an... 089 99 72 79 98
und sei nett, die müssten das nicht tun.😄
14.11.2019 10:00