Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert
Fehler - Maximale Anzahl erreicht obwohl nur eines registriert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.11.2019 00:58
Hallo, Ich hatte bis gestern 2 von 4 möglichen Geräten bei Sky Go registriert. Ein weiteres Gerät wäre erst zu 1. November möglich. Als ich dann nun direkt am 1.11. ein Gerät registrieren wollte war dies nicht möglich, da immer noch die o.g. Fehlermeldung erschien. Deswegen habe ich dann eines der beiden Geräte gelöscht. Dann kam aber immer noch die o.g. Fehlermeldung und in der Geräteliste erscheint, das ich erst am 1. Dezember ein neues Gerät registrieren kann. Das bedeutet, das ich also Sky Go auf meinem neuen iPad wieder einen Monat nicht nutzen kann. Eigentlich müsste ich aber sogar 8 Geräte nutzen können, da ich zwei getrennte Verträge habe. Ich bezahle also viel Geld und bekomme bezüglich Sky Go nur einen Teil der Leistung.