15.02.2024 17:15
Hey Regi: JA! Gelesen und in dem Ton bitte nicht!
Den besagten Ordner habe ich auch gelöscht und auch das geht nicht
Im Klartext: Wie kann man eine App rausbringen, die nicht ordentlich funktioniert und warum stehen die Hinweise, die Sie geben nicht auch auf der Deinstallationsanleitungsseite?
Ich habe wenig Lust ewig Zeit mit Hin und Herprobieren, Rechner neustarten usw, zu verbringen. Dafür bezahle ich schließlich Geld, dass es klappt und nicht, dass ich hier rumtesten muss. Ist das angekommen?
15.02.2024 17:16 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 17:20
Verstehe ich! Aber du bist hier speziell (System) kein Einzelfall!
Deine Einschätzung passt durchaus.
Rettungsupdate wann, keine Ahnung!
Synamedia gefunden?
Die anderen User haben es dann gefunden, siehe Thread!
Du hattest nach dem Ordner bereits mehrfach gefragt, obwohl du den Hinweis bereits im ersten Post von mir hattest!
Daher meine nochmalige Nachfrage!
Und "eben" hat mich auch irritiert!
Aber nicht schlimm!
15.02.2024 17:19
Wie geschrieben: Gefunden und gelöscht -> Keine Verbesserung.
Ich warte gerne ein paar Tage, solange sich da was tut, kein Problem. Nur sollte es eben zeitnah passieren, da ich sonst Sky nicht wie gewünscht nutzen kann.
15.02.2024 17:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 17:24
Das Problem, diese Nutzungseinschränkungen im Teilbereich bringen dir bei SKY, als Argumentation, leider NICHTS!
siehe AGB
Manche Fehler sind allg. noch nach Monaten nicht bereinigt und andere Fehler sofort.
Wünsche ich dir aber!
Die Regie hat übrigens nichts mit dem User zu tun!
Das wird automatisch nach Nutzungszeit vergeben.
Also ich bin ein normaler User.
Hoffe du bist ein guter Kaffeekocher? Nicht mehr lange!
15.02.2024 17:23
However. Die AGB's sind mir wuppe. Wenn das nicht zeitnah klappt, kündige ich mein Abo und Sky hat einen Kunden weniger. Müssen die wissen.. nicht mein Problem.
Danke für die Info und Hilfe!
15.02.2024 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 17:34
Klar, wenn du die monatliche Kündigungsfrist hast!
Sonst wird es definitiv nichts!
Du hast noch sehr viele Anwendungen die funktionieren.
Und die AGB hat jeder zu bestätigen, mit Vertragsannahme.
"Wie kann man eine App rausbringen, die nicht ordentlich funktioniert und warum stehen die Hinweise, die Sie geben nicht auch auf der Deinstallationsanleitungsseite?"
SKY GO greift tief in das System ein. Es ist mit einer normalen App nicht zu vergleichen!
Finde ich DAS gut? NEIN!
28.03.2024 00:11
Hallo!
Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und nutzte Sky vor allem auf dem Laptop. Vor ein paar Wochen dann trat bei mir plötzlich selbiges Problem auf: die App lädt nach dem Öffnen nur noch und lässt sich nicht bedienen. Ich habe bereits sämtliche Deinstalierungs- und Neuinstallierungsanleitungen befolgt; das Problem konnte leider trotzdem nicht behoben werden.
Ein Synamedia-Ordner ließ sich bei mir nicht finden - diesen zu deinstallieren scheint ja aber auch keine Lösung des Problems zu sein.
Kann mir da bitte jemand helfen oder gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke!
28.03.2024 12:26
Hallo @Seitezwerg,
hast du diese Schwierigkeiten auch, wenn du den Mac über einen mobilen Hotspot mit dem Internet verbindest und dann erneut versuchst einen Inhalt via Sky Go zu starten?
Wie genau lautet die aktuell installierte Sky Go-Version und Mac OS?
Viele Grüße
Katja
28.03.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 12:48
Ergänzung:
Ohne Synamediaordner ist deine Installation nicht vollständig!
Unabhängig davon, ob die Löschung hilft!
Nochmals alles löschen und neu installieren.
Danach probiere mal die Beta.
28.03.2024 13:18
Hallo und danke für die Antwort! @KatjaZ
Ich habe macOS Sonoma 14.4.1 (neueste Version) installiert und diese Sky Go Version: 23.6.2 -23.5.1 (Keine Updates verfügbar wird angezeigt).
Leider tritt das Problem auch auf, wenn ich mit einem Hotspot verbunden bin.
Hallo @digo !
Auch bei der Beta-Version tritt derselbe Fehler auf: Die App ist halt grundsätzlich zu bedienen, die Inhalte allerdings nicht zu sehen, auf dem Homebildschirm ist ein Ladesymbol zu sehen. Wenn man über Suchen einen Inhalt sucht, wird einem dieser in der Leiste vorgschlagen, wenn man ihn anklickt, kommt aber wieder das Ladesymbol...
Zu diesem Synamediaordner: Ich habe die App schon über die sky Website als auch über den Chip-Link installiert, einen Synamedia Ordner unter Gehe zu-> Computer -> MacIntosh HD-> Library finde ich einfach nicht.
Bitte um Hilfe
28.03.2024 14:09
28.03.2024 14:38
Hallo @Seitezwerg,
sofern du nicht weiterkommst, erfrage ich gern, ob man dich diesbezüglich einmal kontaktiert, um näheres abzuklären. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage (ab morgen).
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.03.2024 14:56
Danke, das werde ich machen! @Sanny_G