Antworten

Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Antworten
fuxxx78
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 33
747 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Hey Regi: JA! Gelesen und in dem Ton bitte nicht!

Den besagten Ordner habe ich auch gelöscht und auch das geht nicht

Im Klartext: Wie kann man eine App rausbringen, die nicht ordentlich funktioniert und warum stehen die Hinweise, die Sie geben nicht auch auf der Deinstallationsanleitungsseite?

Ich habe wenig Lust ewig Zeit mit Hin und Herprobieren, Rechner neustarten usw, zu verbringen. Dafür bezahle ich schließlich Geld, dass es klappt und nicht, dass ich hier rumtesten muss. Ist das angekommen?

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 22 von 33
744 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Verstehe ich! Aber du bist hier speziell (System) kein Einzelfall!

Deine Einschätzung passt durchaus.

Rettungsupdate wann, keine Ahnung!

Synamedia gefunden?

Die anderen User haben es dann gefunden, siehe Thread!

 

Du hattest nach dem Ordner bereits mehrfach gefragt, obwohl du den Hinweis bereits im ersten Post von mir hattest!

Daher meine nochmalige Nachfrage!

Und "eben" hat mich auch irritiert!

Aber nicht schlimm!

fuxxx78
Special Effects
Posts: 7
Post 23 von 33
740 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Wie geschrieben: Gefunden und gelöscht -> Keine Verbesserung.

Ich warte gerne ein paar Tage, solange sich da was tut, kein Problem. Nur sollte es eben zeitnah passieren, da ich sonst Sky nicht wie gewünscht nutzen kann.

 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 24 von 33
736 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Das Problem, diese Nutzungseinschränkungen im Teilbereich bringen dir bei SKY, als Argumentation, leider NICHTS!

siehe AGB

Manche Fehler sind allg. noch nach Monaten nicht bereinigt und andere Fehler sofort.

Wünsche ich dir aber!

 

Die Regie hat übrigens nichts mit dem User zu tun!

Das wird automatisch nach Nutzungszeit vergeben.

Also ich bin ein normaler User.

Hoffe du bist ein guter Kaffeekocher? Nicht mehr lange!

 

fuxxx78
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 33
730 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

However. Die AGB's sind mir wuppe. Wenn das nicht zeitnah klappt, kündige ich mein Abo und Sky hat einen Kunden weniger. Müssen die wissen.. nicht mein Problem.

Danke für die Info und Hilfe!

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 26 von 33
723 Ansichten

Betreff: Sky Go Probleme seit update auf Mac OS 14.0 Sonoma

Klar, wenn du die monatliche Kündigungsfrist hast!

Sonst wird es definitiv nichts!

Du hast noch sehr viele Anwendungen die funktionieren.

Und die AGB hat jeder zu bestätigen, mit Vertragsannahme.

 

"Wie kann man eine App rausbringen, die nicht ordentlich funktioniert und warum stehen die Hinweise, die Sie geben nicht auch auf der Deinstallationsanleitungsseite?"

SKY GO greift tief in das System ein. Es ist mit einer normalen App nicht zu vergleichen!

Finde ich DAS gut? NEIN!

Seitezwerg
Special Effects
Posts: 3
Post 27 von 33
436 Ansichten

Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Hallo!

 

Ich bin schon seit längerem Sky Kunde und nutzte Sky vor allem auf dem Laptop. Vor ein paar Wochen dann trat bei mir plötzlich selbiges Problem auf: die App lädt nach dem Öffnen nur noch und lässt sich nicht bedienen. Ich habe bereits sämtliche Deinstalierungs- und Neuinstallierungsanleitungen befolgt; das Problem konnte leider trotzdem nicht behoben werden. 

Ein Synamedia-Ordner ließ sich bei mir nicht finden - diesen zu deinstallieren scheint ja aber auch keine Lösung des Problems zu sein. 

 

Kann mir da bitte jemand helfen oder gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?

 

Danke!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 28 von 33
410 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Hallo @Seitezwerg,

hast du diese Schwierigkeiten auch, wenn du den Mac über einen mobilen Hotspot mit dem Internet verbindest und dann erneut versuchst einen Inhalt via Sky Go zu starten?
Wie genau lautet die aktuell installierte Sky Go-Version und Mac OS?

 

Viele Grüße
Katja

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 29 von 33
406 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

@Seitezwerg 

Ergänzung:

Ohne Synamediaordner ist deine Installation nicht vollständig!

Unabhängig davon, ob die Löschung hilft!

 

Nochmals alles löschen und neu installieren.

Danach probiere mal die Beta.

Seitezwerg
Special Effects
Posts: 3
Post 30 von 33
370 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Hallo und danke für die Antwort! @KatjaZ  

Ich habe macOS Sonoma 14.4.1 (neueste Version) installiert und diese Sky Go Version: 23.6.2 -23.5.1 (Keine Updates verfügbar wird angezeigt).

Leider tritt das Problem auch auf, wenn ich mit einem Hotspot verbunden bin.

 

Hallo @digo  !

Auch bei der Beta-Version tritt derselbe Fehler auf: Die App ist halt grundsätzlich zu bedienen, die Inhalte allerdings nicht zu sehen, auf dem Homebildschirm ist ein Ladesymbol zu sehen. Wenn man über Suchen einen Inhalt sucht, wird einem dieser in der Leiste vorgschlagen, wenn man ihn anklickt, kommt aber wieder das Ladesymbol...

 

Zu diesem Synamediaordner: Ich habe die App schon über die sky Website als auch über den Chip-Link installiert, einen Synamedia Ordner unter Gehe zu-> Computer -> MacIntosh HD-> Library finde ich einfach nicht. 

 

Bitte um Hilfe

 

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 31 von 33
338 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 32 von 33
330 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Hallo @Seitezwerg,

 

sofern du nicht weiterkommst, erfrage ich gern, ob man dich diesbezüglich einmal kontaktiert, um näheres abzuklären. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kunden- und eine Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage (ab morgen).

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Seitezwerg
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 33
321 Ansichten

Re: Selbes Problem mit Sky GO auf MacBook Air mit Sonoma 14.4.1, bitte dringend um Hilfe

Danke, das werde ich machen! @Sanny_G 

Antworten