14.12.2019 16:49
Gibt es (nach 1 Monat) irgendeine Erkenntnis? Habe dasselbe Problem und eure Hotline sagt, es liegt am Apple-Rechner ... und legt dann auf
14.12.2019 16:53
Die einzige bekannte Lösung ist derzeit leider das Betriebssystem Downgrade auf macOS Mojave. In der jetzigen Form ist die Sky Go App nicht kompatibel zu macOS Catalina.
14.12.2019 17:08
Unfassbar!
14.12.2019 17:55
Mein ABO läuft Ende März aus. Das war's dann wahrscheinlich
14.12.2019 19:04
Catalina gibt es seit Monaten, in der Beta-Phase hätte man eine neue App machen können. Es gibt nirgendwo einen Hinweis, aber die Sky Go App sucht ironischerweise bei jedem Start nach einem Update. Also wird man jedes Mal dran erinnert, dass Sky einfach nur richtig schlecht ist.
Ich kenne kein Produkt in meinem Leben, das so schlecht ist und so schlechten Service hat. Sorry, Sky. Und ich beherrsche mich jetzt echt grad. Euer Hotline-Mensch hat einfach aufgelegt, nachdem er meinem Computer die Schuld gegeben hat …
Nirgendwo gibt es einen Hinweis von euch zur Kompatibilität mit Betriebssystem … und wenn sind sie unauffindbar.
Wir reden ja noch gar nicht von so Desastern wie Bayern-Dortmund
21.12.2019 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2019 13:08
Habe mich gerade am Schreibtisch eingefunden, um nebenbei nun die 2. Liga Konferenz zu verfolgen, die Übertragung hat etwa 5 Sekunden funktioniert. Was passiert jetzt hier eigentlich @Sanny_G ? Wie geht die Fehlersuche voran?
Ich mein, hören kann ich ja alles, aber ich hätte auch gern bewegte Bilder...
21.12.2019 13:45
Na ja,
die Frage muss ja Sky beantworten.
Die tun da aber garnichts!! Das interessiert die nicht. Weder Hotline, email oder sonst was!
Ist halt der schlechteste Service der Welt.
Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen das Sky Abo zu kündigen.
04.01.2020 12:34
Wie geht das Sky-Team denn dieses Problem nun weiter an? Im Moment ist ja noch Winterpause...
Oder wende ich mich direkt an Apple?
12.01.2020 18:56
@sky bitte endlich reagieren. 2 Monate und noch keine Rückmeldung bzw. kein Update?
18.01.2020 11:48
@Sanny_G was nun? Die Winterpause ist zu Ende und das Problem besteht weiter. Bis 15:30 Uhr haben die Programmierer nun wirklich nicht mehr viel Zeit.
Kann man eigentlich vom iPhone auf den Mac streamen mit SkyGo? Die App dort funktioniert jedenfalls.
01.02.2020 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2020 14:34
Diese Woche hat der Mac ein Update bekommen, von Apple, nicht von Sky wohlgemerkt. Und siehe da, die App läuft! Eventuell hat sich auch etwas gutes bei der Update-Prüfung der App getan, ich weiss es nicht.
Nun denn, endlich wieder Bundesliga! 🙂
Update: lief leider nur 20 Minuten... Ich werde berichten.
01.02.2020 14:51
01.02.2020 14:53
Ich musste nun innerhalb von 45 Minuten zweite Bundesliga 2x den Stream neu starten. Das ist schon mal ein Fortschritt, bis vor dem MacOS Update lief das nur Sekunden störungsfrei.
01.02.2020 16:22
Das ist jetzt ernst gemeint oder????
Spaß macht das schon lange nicht mehr!!👹
03.02.2020 09:51
@Sanny_G ja bitte kümmert euch und mache den Jungs in der Technik druck. Wie Polaris schon schrieb, wurde es mit 10.15.3 anscheinend besser, bleibt aber doch noch ab und zu hängen.
03.02.2020 11:58
Nach diesem Wochenende kann ich sagen, dass Sky Go weiterhin nicht brauchbar ist, die Abstände haben sich etwas verlängert, bis das Bild einfriert. Seit Monaten muss ich entweder das iPhone als Minibildschirm verwenden oder halt 'nen "alternativen" Stream nutzen. Das kann nicht so bleiben!
27.05.2020 16:25
Gerade (wieder) mal die App auf dem Mac nach Anleitung von Sky deinstalliert und wieder neu aufgespielt, hat nichts genützt. Fehler bleibt.