Antworten

Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Antworten
SPajung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 37
2.037 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Gibt es (nach 1 Monat) irgendeine Erkenntnis? Habe dasselbe Problem und eure Hotline sagt, es liegt am Apple-Rechner ... und legt dann auf

BvdW
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 37
2.031 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Die einzige bekannte Lösung ist derzeit leider das Betriebssystem Downgrade auf macOS Mojave. In der jetzigen Form ist die Sky Go App nicht kompatibel zu macOS Catalina.

SPajung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 37
2.025 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Unfassbar!

guenterlue
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 37
2.013 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Mein ABO läuft Ende März aus. Das war's dann wahrscheinlich

SPajung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 37
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Catalina gibt es seit Monaten, in der Beta-Phase hätte man eine neue App machen können. Es gibt nirgendwo einen Hinweis, aber die Sky Go App sucht ironischerweise bei jedem Start nach einem Update. Also wird man jedes Mal dran erinnert, dass Sky einfach nur richtig schlecht ist.

 

Ich kenne kein Produkt in meinem Leben, das so schlecht ist und so schlechten Service hat. Sorry, Sky. Und ich beherrsche mich jetzt echt grad. Euer Hotline-Mensch hat einfach aufgelegt, nachdem er meinem Computer die Schuld gegeben hat  …

 

Nirgendwo gibt es einen Hinweis von euch zur Kompatibilität mit Betriebssystem … und wenn sind sie unauffindbar.

 

Wir reden ja noch gar nicht von so Desastern wie Bayern-Dortmund

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 26 von 37
1.928 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Habe mich gerade am Schreibtisch eingefunden, um nebenbei nun die 2. Liga Konferenz zu verfolgen, die Übertragung hat etwa 5 Sekunden funktioniert. Was passiert jetzt hier eigentlich @Sanny_G ? Wie geht die Fehlersuche voran?

 

Ich mein, hören kann ich ja alles, aber ich hätte auch gern bewegte Bilder...

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 27 von 37
1.914 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Na ja,

die Frage muss ja Sky beantworten.

Die tun da aber garnichts!! Das interessiert die nicht. Weder Hotline, email oder sonst was!

Ist halt der schlechteste Service der Welt.

 

Ich kann nur allen Betroffenen empfehlen das Sky Abo zu kündigen.

 

 

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 28 von 37
1.839 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Wie geht das Sky-Team denn dieses Problem nun weiter an? Im Moment ist ja noch Winterpause...

 

Oder wende ich mich direkt an Apple?

reiga
Special Effects
Posts: 6
Post 29 von 37
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

@sky bitte endlich reagieren. 2 Monate und noch keine Rückmeldung bzw. kein Update?

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 30 von 37
1.720 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

@Sanny_G  was nun? Die Winterpause ist zu Ende und das Problem besteht weiter. Bis 15:30 Uhr haben die Programmierer nun wirklich nicht mehr viel Zeit.

 

Kann man eigentlich vom iPhone auf den Mac streamen mit SkyGo? Die App dort funktioniert jedenfalls.

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 31 von 37
1.631 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Diese Woche hat der Mac ein Update bekommen, von Apple, nicht von Sky wohlgemerkt. Und siehe da, die App läuft! Eventuell hat sich auch etwas gutes bei der Update-Prüfung der App getan, ich weiss es nicht.

 

Nun denn, endlich wieder Bundesliga! 🙂

 

Update: lief leider nur 20 Minuten... Ich werde berichten.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 32 von 37
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Hallo @Polaris, es tut mir leid, dass bisher keine weitere Reaktion hier von uns Mods erfolgte. Leider gibt es aber noch immer keine Rückmeldung. 😞 Ich habe das Thema nun erneut bei den zuständigen Kollegen platziert. VG, Sanny
Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 33 von 37
1.617 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Ich musste nun innerhalb von 45 Minuten zweite Bundesliga 2x den Stream neu starten. Das ist schon mal ein Fortschritt, bis vor dem MacOS Update lief das nur Sekunden störungsfrei.

bleiber
Tiertrainer
Posts: 18
Post 34 von 37
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Das ist jetzt ernst gemeint oder????

 

Spaß macht das schon lange nicht mehr!!👹

reiga
Special Effects
Posts: 6
Post 35 von 37
1.586 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

@Sanny_G ja bitte kümmert euch und mache den Jungs in der Technik druck. Wie Polaris schon schrieb, wurde es mit 10.15.3 anscheinend besser, bleibt aber doch noch ab und zu hängen.

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 36 von 37
1.577 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Nach diesem Wochenende kann ich sagen, dass Sky Go weiterhin nicht brauchbar ist, die Abstände haben sich etwas verlängert, bis das Bild einfriert. Seit Monaten muss ich entweder das iPhone als Minibildschirm verwenden oder halt 'nen "alternativen" Stream nutzen. Das kann nicht so bleiben!

Polaris
Tiertrainer
Posts: 16
Post 37 von 37
1.295 Ansichten

Betreff: Sky Go/Mac OS Catalina/Firefox harmonieren nicht!

Gerade (wieder) mal die App auf dem Mac nach Anleitung von Sky deinstalliert und wieder neu aufgespielt, hat nichts genützt. Fehler bleibt.

Antworten