21.10.2019 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 12:49
Hallo gute Tag Meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. Im Ap für uns User leider nicht möglich.Diese Liste ist ja auch für ,uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. danke für eure Mühe Grüße aus NRW
Beantwortet Zur Antwort.
17.03.2020 15:26
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team
22.10.2019 13:29
22.10.2019 15:55
Danke für die Schnelle Hilfe .
Perfekter Service .Findet mann leider selten.
Hier stimmt alles
Danke Grüße aus NRW
Thomas
on
22.10.2019
18:32
- Zuletzt bearbeitet:
22.10.2019
20:28
by
Ronald_S
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem. Interne Geräteliste ist vollgelaufen. Wer kann mir weiterhelfen?
VG
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
28.10.2019 13:07
Hallöchen,
hab dasselbe Problem....
Möchte auch gerne, dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird..
Danke im Voraus...
30.10.2019 12:30
30.10.2019 13:48
30.10.2019 13:54
30.10.2019 17:32
Bitte bei mir ebenfalls die interne Geräteliste zurücksetzen!
Vielen lieben Dank!
01.11.2019 16:24
Bei mir müsste auch die Liste gelöscht werden. Danke
03.11.2019 13:04
Hallo Benni,
ich habe aus der Geräteliste (4Stk), einen entfernt. Muss jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren.
besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern?
Danke
Andreas
03.11.2019 17:02
03.11.2019 23:35
Guten Abend,
leider habe ich auch Probleme ein neues Gerät hinzuzufügenobwohl noch Plätze frei sind.
Bitte vielleicht kann auch meine Liste überprüft werden.
Grüße Lothar
04.11.2019 13:38
Hallo,
...auch meine Geräteliste ist bereits voll. Bitte um Hilfe !! DANKE
05.11.2019 15:13
Bei mir das gleiche problem.Bitte die geräteliste zurücksetzen.
08.11.2019 09:31
Hat sich bei mir erledigt....funktioniert wieder...Danke
08.11.2019 13:07
Hallo,
muß mich hier auch dranhängen. Neues Tablet mit SkyGo. Angeblich wäre Geräteliste voll. Im Kundencenter wird aber noch ein freier Slot angezeigt.
Kann mir bitte auch jemand die Geräteliste zurück setzen?
Danke
09.11.2019 22:18
Hallo, guten Tag, meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. In der App für uns User ist dies leider nicht möglich. Diese Liste ist ja auch für uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. Danke für eure Mühe
10.11.2019 07:12 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2019 08:18
Hallo,
ich habe aus der Geräteliste (4Stk), zwei entfernt. Leider soll ich jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren.
besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Ich habe es eben per Telefon geklärt.
Die Geräteliste wurde zurückgesetzt 🙂
10.11.2019 16:12
Natürlich kann man auch selbst alle Geräte aus der Liste löschen. Allerdings lässt sich immer nur ein neues Gerät im laufenden Monat anmelden. Also sollte man niemals alle Einträge löschen. Die Frage bliebe also, warum man kein neues Gerät anmelden kann, obwohl angeblich noch ein Slot frei ist? Handelt es sich wieder einmal um noch einen von vielen Fehlern, die Sky andauernd produziert?