Antworten

Sky Go Interne Geräteliste

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
slk
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 49
4.731 Ansichten

Sky Go Interne Geräteliste

Hallo gute Tag Meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. Im Ap für uns User leider nicht möglich.Diese Liste ist ja auch für ,uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. danke für eure Mühe Grüße aus NRW

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 49 von 49
4.854 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 49
4.687 Ansichten

Sky Go Interne Geräteliste

Hallo slk,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zusätzlich benötige ich noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
slk
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 49
4.673 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Danke für die Schnelle  Hilfe . 

Perfekter Service .Findet mann leider selten. 

Hier stimmt alles 

Danke Grüße aus NRW  

Thomas

 

 

 

fichte47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 49
4.656 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem. Interne Geräteliste ist vollgelaufen. Wer kann mir weiterhelfen?

 

VG

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

 

Schillabaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 49
4.609 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallöchen,

hab dasselbe Problem....

Möchte auch gerne, dass meine Geräteliste zurückgesetzt wird..

Danke im Voraus...

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 49
4.578 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Schillabaer,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

VG,
Christina
Schillabaer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 49
4.576 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Christina, mein Anliegen hat sich schon erledigt. Skygo läuft wieder! Danke und VG
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 8 von 49
4.575 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch eine angenehme Woche. VG, Christina
abrock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 49
4.561 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bitte bei mir ebenfalls die interne Geräteliste zurücksetzen!

Vielen lieben Dank!

 

jote
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 49
4.529 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bei mir  müsste auch die Liste gelöscht werden. Danke

 

Schmian
Tiertrainer
Posts: 18
Post 11 von 49
4.447 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo Benni, 

 

ich habe aus der Geräteliste (4Stk), einen entfernt. Muss jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren. 

 

besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern? 

 

Danke 

 

Andreas

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 49
4.425 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo @abrock und @jote,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Damit ich die Geräteliste zurücksetzen kann, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lothar7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 49
4.389 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Guten Abend,

 

leider habe ich auch Probleme ein neues Gerät hinzuzufügenobwohl noch Plätze frei sind.

 

Bitte vielleicht kann auch meine Liste überprüft werden.

 

Grüße Lothar

Maddog9R
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 49
4.351 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

...auch meine Geräteliste ist bereits voll. Bitte um Hilfe !! DANKE

pepew
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 49
4.315 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Bei mir das gleiche problem.Bitte die geräteliste zurücksetzen.

pepew
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 49
4.139 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hat sich bei mir erledigt....funktioniert wieder...Danke

hza
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 49
4.133 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

muß mich hier auch dranhängen. Neues Tablet mit SkyGo. Angeblich wäre Geräteliste voll. Im Kundencenter wird aber noch ein freier Slot angezeigt. 

 

Kann mir bitte auch jemand die Geräteliste zurück setzen?

 

Danke

chrissy29
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 49
4.100 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo, guten Tag, meine Interne Geräteliste ist voll gelaufen . Ist es möglich diese Liste zurück zusetzen. In der App für uns User ist dies leider nicht möglich. Diese Liste ist ja auch für uns nicht sichtbar. Könnte mir jemand Helfen. Danke für eure Mühe

Wamba25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 49
4.045 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Hallo,

 

ich habe aus der Geräteliste (4Stk), zwei  entfernt. Leider soll ich  jetzt bis 1.12. warten um die Änderung zu aktiveren.

 

besteht die Möglichkeit das gleich zu ändern?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke

 

Ich habe es eben per Telefon geklärt.

Die Geräteliste wurde zurückgesetzt 🙂

HarryK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 49
4.022 Ansichten

Betreff: Sky Go Interne Geräteliste

Natürlich kann man auch selbst alle Geräte aus der Liste löschen. Allerdings lässt sich immer nur ein neues Gerät im laufenden Monat anmelden. Also sollte man niemals alle Einträge löschen. Die Frage bliebe also, warum man kein neues Gerät anmelden kann, obwohl angeblich noch ein Slot frei ist? Handelt es sich wieder einmal um noch einen von vielen Fehlern, die Sky andauernd produziert?

Antworten