Antworten

Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 1 von 26
3.106 Ansichten

Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo,

kann mir ein Mod helfen und meine Geräte Liste löschen ohne Wartezeit? Ich muss ins Krankenhaus und wollte dort sky GO schauen, nur habe ich das eine IPad nicht mehr und soll bis Zum 01.06.2019 warten.

Bitte helft mir.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,149
Post 4 von 26
2.871 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo stefan1985​,

sende mir bitte diesbezüglich privat Deine Kundennummer einmal zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 2 von 26
2.871 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

sky ticket

Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Regie
Posts: 24,202
Post 3 von 26
2.871 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

du kannst jeden Monat ein Gerät neu anmelden bzw. austauschen. Hast du das diesen Monat schon ? wenn nicht, einfach versuchen. Klappt manchmal trotz des Eintrags 1.6. in der Liste.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,149
Post 4 von 26
2.872 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo stefan1985​,

sende mir bitte diesbezüglich privat Deine Kundennummer einmal zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 26
2.350 Ansichten

Re: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Habe das gleiche Problem, könnten sie mir helfen? @Mayk 

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 26
2.340 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo!

Habe bin seit 2. Januar Neukunde.  Nachdem mein Sky on demand endlich seit gestern funktioniert, habe ich nun folgendes Problem.

Ich hatte noch einen alt Vertrag und dort stehen noch alte Geräte drin. Da ich ja nun Neukunde bin, möchte ich auch wieder vier neue Geräte anmelden! Es stehen noch zwei Altgeräte in der Liste und müsste noch bis zum 1. Februar warten um ein neues zu registrieren. 

 

Kann mir hier vielleicht ein Mod helfen?

 

Danke

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 26
2.284 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo und guten Abend, habe das Problem das ich übers ab morgen 1 Woche beruflich unterwegs bin, habe einen neuen Laptop bekomen und dadurch meine Altgeräte in der liste gelöscht. Nun soll ich bis zum 1.02. mit der neuanmeldung warten. Dann kann ich das mit dem SkyGo ja bergessen oder kann man da vorab was regeln. Ich bezahle dich schlieslich auch für Sky Go.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 8 von 26
2.274 Ansichten

Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo @Ilias329, hallo @maikabel, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 26
2.042 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Moin wäre nett wenn mir nen mod auch dabei helfen könnte 😅 meine geräte liste ist voll aber ich müsste für ne reise andere geräte anmelden 

mit freundlichen Grüßen 

jasmin

Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 10 von 26
2.018 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Guten Abend @Jasmin180,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine vollständige Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generelle Informationen zur Geräteverwaltung findest du hier: http://bit.ly/2WzmDhN

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 26
2.010 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo,

leider habe ich ein ähnliches Problem. Ich habe einen Computer neu aufgesetzt und musste danach Sky Go auf dem gleichen Gerät nochmals installieren und mich darüber nochmals neu bei SkyGo anmelden. Meine Geräteliste war jedoch voll belegt und ich wusste nicht, welches Gerät der besagte PC war, da das in der Geräteliste ja leider nicht angezeigt wird. Ich habe also alle Geräte gelöscht, nach dem Plan einfach dann meine Geräte nochmals einzutragen, eben mit dem der neuen Anmeldung auf dem alten Gerät. Beim Löschen habe ich keinen Hinweis erhalten, dass ich danach nur einmal im Monat ein neues Gerät anmelden kann. Das habe ich erst erfahren, als dann die erneute Anmeldung bei meinen anderen Geräten nicht mehr möglich war. Das ist total ärgerlich! Kann die Geräteliste bitte zurück gesetzt werden? Oder kann ich mehrere Geräte gleichzeitig wieder registrieren?

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,149
Post 12 von 26
1.995 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Natürlich stehen da Namen mit denen das Gerät zuzuordnen ist. Meistens der Gerätename. Man kann die Namen sogar ändern:

Unbenannt5.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 26
1.985 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Nein bei mir stand nur “PC, PC” etc. Das man sie umbenennen kann wusste ich nicht . Ich bin aber auch nicht jedes Mal, wenn ich ein neues Gerät über SkyGo angemeldet habe zu meiner Geräteliste gegangen, sondern hab mich einfach mit dem neuen Gerät angemeldet (bis die Geräteliste voll war und mir dabei die erste Fehlermeldung angezeigt wurde). Für die zukünftige Nutzung ist das sicher hilfreich zu wissen. Danke für den Tipp! Es löst nur mein Problem leider nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 14 von 26
1.951 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Guten Abend @Nanana,

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 26
1.917 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo,
ich bin auf der Suche bei meinem ähnlichen Problem auf diesen Thread gestossen.

Ich hab ein neues iPhone und ein neues iPad bekommen.
Ist es möglich die Geräteliste zu löschen und danach sofort mehrere Geräte hinzuzufügen?

lg
Raphael Eigner

Highlighted
Moderator
Posts: 1,635
Post 16 von 26
1.852 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo @eigsi124, kannst du mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 26
1.717 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Guten Tag,

ich bin hier neu in der Community und habe unerwünschter Weise eine private Nachricht direkt an einen Moderator geschickt. Ich entschulige mich hierfür.

Ich habe auch das Problem, dass ich meine Geräteliste aktualisieren wollte und das falsche IPad gelöscht habe.Nun fahre ich über Fasching in den Urlaub und wollte mir dort die Bundesliga anschauen, was aber leider nicht möglich ist, weil ich erst wieder ab 01.03. ein Gerät zufügen kann. Zwei Sky Mitarbeiter konnten mir leider nicht helfen.

Wäre es möglich,die Geräteliste  ausnahmsweise zurückzusetzen?

Über Ihre Hilfe wär ich sehr dankbar.

MfG

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 26
1.643 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Ich habe fast das gleiche Problem wie mein Vorredner. Da ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen musste, Ist die Liste nun voll und kann erst im März geändert werden. Könnte ein Mod  freundlicherweise die Liste löschen? Vielen Dank!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 19 von 26
1.628 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Guten Abend @isabella727,

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. 🙂 Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 2,956
Post 20 von 26
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Go Geräteliste ohne Wartezeit löschen

Hallo hndrk,

ich schaue mir dein Abonnement genauer an. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundennummer. Teile mir zusätzlich zum Abgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten