07.03.2020 17:34
Hallo liebe Community,
da ich langsam keinen Rat mehr habe, habe ich mich hier mal angemeldet um euch mein PRoblem zu schildern.
Als ich vor ein paar Wochen per SkyGo App an meinem PC Bundesliga schauen wollte kam die Meldung es seinen zu viele Geräte in meiner Liste registriert 🤔 Ich sofort unter dem genannten Link geschaut und es waren 3 Geräte hinterlegt. Mein alter PC welchen ich vor ein paar Wochen abgegeben habe, der aktuelle und mein Mobiltelefon. Also 3 der insgeasmt 4 zur Verfügung stehenden Geräte. Ich mir nichts weiter dabei gedacht und gedacht ok, am 01.03. kann ich ein neues Geräte aktivieren ( Wer sich die vier Wochen pro Gerät hat einfallen lassen...). Heute wollt ich es mal wieder versuchen... und nachdem zu erst die Fehlermeldung PFE 9009 kam und ich mich ein und wieder eingeloggt habe, kommt doch tatsächlich wieder Fehler 1409 ( Geräteliste prüfen).
Wenn man laut Angaben 4 Geräte nutzen kann, weiso wurden vor zwei Wochen keine zwei und jetzt kein drittes Gerät geduldet. Wohlgemerkt das die App auf beiden Geräten, Handy und neuer PC, nicht funktioniert...
Ich find es langsam einfach nur noch nervig. Man wird auf den kommenden Monat vertröstet da man dann ENDLICH ein neues Gerät aktivieren kann ( obwohl nicht eines der aktuell hinterlegten funktioniert 😒).
Und jetzt 7 Tage nach dem 01.03. den PC eingeloggt und weider die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Wochen. In diesem Sinne...Top👍 weiter so .... #Ironie
09.03.2020 17:48