Antworten

Erst Fehler PFE 9009 dann Fehler 1409 -> nix geht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
561 Ansichten

Erst Fehler PFE 9009 dann Fehler 1409 -> nix geht mehr

Hallo liebe Community,

da ich langsam keinen Rat mehr habe, habe ich mich hier mal angemeldet um euch mein PRoblem zu schildern.

Als ich vor ein paar Wochen per SkyGo App an meinem PC Bundesliga schauen wollte kam die Meldung es seinen zu viele Geräte in meiner Liste registriert 🤔 Ich sofort unter dem genannten Link geschaut und es waren 3 Geräte hinterlegt. Mein alter PC welchen ich vor ein paar Wochen abgegeben habe, der aktuelle und mein Mobiltelefon. Also 3 der insgeasmt 4 zur Verfügung stehenden Geräte. Ich mir nichts weiter dabei gedacht und gedacht ok, am 01.03. kann ich ein neues Geräte aktivieren ( Wer sich die vier Wochen pro Gerät hat einfallen lassen...). Heute wollt ich es mal wieder versuchen... und nachdem zu erst die Fehlermeldung PFE 9009 kam und ich mich ein und wieder eingeloggt habe, kommt doch tatsächlich wieder Fehler 1409 ( Geräteliste prüfen).

 

Wenn man laut Angaben 4 Geräte nutzen kann, weiso wurden vor zwei Wochen keine zwei und jetzt kein drittes Gerät geduldet. Wohlgemerkt das die App auf beiden Geräten, Handy und neuer PC, nicht funktioniert...

 

Ich find es langsam einfach nur noch nervig. Man wird auf den kommenden Monat vertröstet da man dann ENDLICH ein neues Gerät aktivieren kann ( obwohl nicht eines der aktuell hinterlegten funktioniert 😒).

Und jetzt 7 Tage nach dem 01.03. den PC eingeloggt und weider die gleiche Fehlermeldung wie die letzten Wochen. In diesem Sinne...Top👍  weiter so .... #Ironie

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 2,190
Post 2 von 2
541 Ansichten

Erst Fehler PFE 9009 dann Fehler 1409 -> nix geht mehr

Hi ManuPlanert,

ich prüfe deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten