19.05.2019 13:57
Hallo,
kann mir ein Mod helfen und meine Geräte Liste löschen ohne Wartezeit? Ich muss ins Krankenhaus und wollte dort sky GO schauen, nur habe ich das eine IPad nicht mehr und soll bis Zum 01.06.2019 warten.
Bitte helft mir.
Beantwortet Zur Antwort.
20.05.2019 13:24
Hallo stefan1985,
sende mir bitte diesbezüglich privat Deine Kundennummer einmal zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
19.05.2019 15:05
sky ticket
Tel: 089 99 72 79 98
19.05.2019 15:06
du kannst jeden Monat ein Gerät neu anmelden bzw. austauschen. Hast du das diesen Monat schon ? wenn nicht, einfach versuchen. Klappt manchmal trotz des Eintrags 1.6. in der Liste.
20.05.2019 13:24
Hallo stefan1985,
sende mir bitte diesbezüglich privat Deine Kundennummer einmal zu.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
19.01.2020 17:33
Habe das gleiche Problem, könnten sie mir helfen? @Mayk
19.01.2020 20:21
Hallo!
Habe bin seit 2. Januar Neukunde. Nachdem mein Sky on demand endlich seit gestern funktioniert, habe ich nun folgendes Problem.
Ich hatte noch einen alt Vertrag und dort stehen noch alte Geräte drin. Da ich ja nun Neukunde bin, möchte ich auch wieder vier neue Geräte anmelden! Es stehen noch zwei Altgeräte in der Liste und müsste noch bis zum 1. Februar warten um ein neues zu registrieren.
Kann mir hier vielleicht ein Mod helfen?
Danke
23.01.2020 18:39
Hallo und guten Abend, habe das Problem das ich übers ab morgen 1 Woche beruflich unterwegs bin, habe einen neuen Laptop bekomen und dadurch meine Altgeräte in der liste gelöscht. Nun soll ich bis zum 1.02. mit der neuanmeldung warten. Dann kann ich das mit dem SkyGo ja bergessen oder kann man da vorab was regeln. Ich bezahle dich schlieslich auch für Sky Go.
23.01.2020 19:03
12.02.2020 02:14
Moin wäre nett wenn mir nen mod auch dabei helfen könnte 😅 meine geräte liste ist voll aber ich müsste für ne reise andere geräte anmelden
mit freundlichen Grüßen
jasmin
12.02.2020 19:06
13.02.2020 00:26
Hallo,
leider habe ich ein ähnliches Problem. Ich habe einen Computer neu aufgesetzt und musste danach Sky Go auf dem gleichen Gerät nochmals installieren und mich darüber nochmals neu bei SkyGo anmelden. Meine Geräteliste war jedoch voll belegt und ich wusste nicht, welches Gerät der besagte PC war, da das in der Geräteliste ja leider nicht angezeigt wird. Ich habe also alle Geräte gelöscht, nach dem Plan einfach dann meine Geräte nochmals einzutragen, eben mit dem der neuen Anmeldung auf dem alten Gerät. Beim Löschen habe ich keinen Hinweis erhalten, dass ich danach nur einmal im Monat ein neues Gerät anmelden kann. Das habe ich erst erfahren, als dann die erneute Anmeldung bei meinen anderen Geräten nicht mehr möglich war. Das ist total ärgerlich! Kann die Geräteliste bitte zurück gesetzt werden? Oder kann ich mehrere Geräte gleichzeitig wieder registrieren?
Vielen Dank und liebe Grüße!
13.02.2020 07:29
Natürlich stehen da Namen mit denen das Gerät zuzuordnen ist. Meistens der Gerätename. Man kann die Namen sogar ändern:
13.02.2020 10:58
Nein bei mir stand nur “PC, PC” etc. Das man sie umbenennen kann wusste ich nicht . Ich bin aber auch nicht jedes Mal, wenn ich ein neues Gerät über SkyGo angemeldet habe zu meiner Geräteliste gegangen, sondern hab mich einfach mit dem neuen Gerät angemeldet (bis die Geräteliste voll war und mir dabei die erste Fehlermeldung angezeigt wurde). Für die zukünftige Nutzung ist das sicher hilfreich zu wissen. Danke für den Tipp! Es löst nur mein Problem leider nicht.
13.02.2020 21:26
14.02.2020 12:28
Hallo,
ich bin auf der Suche bei meinem ähnlichen Problem auf diesen Thread gestossen.
Ich hab ein neues iPhone und ein neues iPad bekommen.
Ist es möglich die Geräteliste zu löschen und danach sofort mehrere Geräte hinzuzufügen?
lg
Raphael Eigner
15.02.2020 13:00
19.02.2020 17:11
Guten Tag,
ich bin hier neu in der Community und habe unerwünschter Weise eine private Nachricht direkt an einen Moderator geschickt. Ich entschulige mich hierfür.
Ich habe auch das Problem, dass ich meine Geräteliste aktualisieren wollte und das falsche IPad gelöscht habe.Nun fahre ich über Fasching in den Urlaub und wollte mir dort die Bundesliga anschauen, was aber leider nicht möglich ist, weil ich erst wieder ab 01.03. ein Gerät zufügen kann. Zwei Sky Mitarbeiter konnten mir leider nicht helfen.
Wäre es möglich,die Geräteliste ausnahmsweise zurückzusetzen?
Über Ihre Hilfe wär ich sehr dankbar.
MfG
20.02.2020 14:55
Ich habe fast das gleiche Problem wie mein Vorredner. Da ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen musste, Ist die Liste nun voll und kann erst im März geändert werden. Könnte ein Mod freundlicherweise die Liste löschen? Vielen Dank!
20.02.2020 21:04
21.02.2020 21:04