Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Downloads starten nicht (Tablet)
Downloads starten nicht (Tablet)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.01.2020 07:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 08:33
Hallo,
ich habe seit ca. zwei Wochen öfter Mal folgendes Problem:
Wenn ich Downloads in der SkyGoApp au f dem Tablet starten möchte, dann flackert lediglich einmal ganz kurz der Bildschirm, danach passiert nichts. Wie eingefroren - aber nur bei den Downloads, Navigation etc. funktioniert in der App dennoch.
- Neustart der App hilft nicht
- Neustart des Tablets hilft nicht
- Logout: Downloads sind alle weg, Filme neu herunterladen geht, Start der Downloads auch
- Neuinstallation: Downloads sind alle weg, Filme neu herunterladen geht, Start der Downloads auch
=> Beide Variationen schützen aber nicht davor, dass es nicht z.B. 3 Tage später wieder passiert...
Da ich täglich 3h im Zug sitze, ist die Neuinstallation bzw. der Logout natürlich keine praktikable Lösung...
Falls relevant: Softwareversion: 12.4.14 (ist ja aber ganz neu installiert)
Ich bin reichlich genervt, daher würde ich mich über Hilfe freuen