19.09.2019 11:41
19.09.2019 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2019 12:26
Ergänzung: Das mit dem ABO ist zur Zeit ein weitererSKY Fehler. Mit angeben...
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Geraeteliste-irrtuemlich-geleert/m-p/287370#M9587
19.09.2019 11:23
21.09.2019 17:08
20.12.2019 10:00
Moin,
ich habe das gleiche Problem nu auch.
Was kann ich tun?!
Bitte um schnelle Hilfe!
27.12.2019 19:11
08.02.2020 19:07
Hallo Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe
10.02.2020 10:58
26.06.2020 18:28
Ich habe auch seit 3 Tagen den gleichen Fehlercode auf dem Laptop, Windows 10.
Vorher ging alles problemlos. Meine Geräteliste hat nur 2 Geräte.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
27.06.2020 10:03
27.08.2020 01:23
Hallo allerseits,
Auf keinem meiner Geräte mit "Sky-Go" lässt sich irgend etwas ansehen außer dem 100er. Überall Code 1410.
Ich würde es begrüßen eine Lösung zu finden oder den betroffenen Kunden eine zeitnahe Kündigung anzubieten.
Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann. Nicht etwa für ein paar Stunden durch eine Störung, sondern durch Tage und Wochen.
Das ist inakzeptabel!
Hier habe ich gelesen, dass die Programmpakete nur auf dem Q-Reicever zur Verfügung stehen? Das glaube ich einfach nicht, das kann nicht sein!
Ich erwarte als zahlender Kunde eine fundierte Stellungnahme und bitte kein Ratespiel.
(noch) mfG:-)
29.08.2020 17:51
09.09.2020 15:19
Hallo, ich schliesse mich meinen Vorredner zum Teil mit an: Ravenbird
Auf keinem meiner Geräte - windows 10 , Taplet oder Handy mit "Sky-Go" lässt sich irgend etwas ansehen.
Überall Code 1410-ih oder 1410 oder Sky-Abo verlängern???
Ich sehe auch nicht ein für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann.
Nicht etwa für ein paar Stunden durch eine Störung, sondern durch Tage und Wochen oder Monate.
Das ist inakzeptabel!
Trotz Stundelanger Felersuche im Internet steh ich noch immer am Anfang, -Traurig -
Ich erwarte eine SOFORTIGE LÖSUNG oder eine Möglichkeit zur SOFORTIGEN KÜNDIGUNG meines Vertrags damit Ihr nicht noch mehr von meinen schwer verdienten Geld einnehmt und die Lösung vielleicht in einem Jahr rüber bringt (wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, denn ich keinesfalls mehr verlängern würde).
Traurig genug das man sich hier Anmelden muss um Sky seine Fehler zu schreiben (was sie warscheinlich sowieso wissen)
mnfg
GeorgS.
11.09.2020 22:32
Moin,
ich reihe mich mal ein zum besagten Fehler auf meinem PC. In meiner Geräteliste (online) sind keine Geräte hinterlegt (auch nicht das Smartphone -> dort gibt es eine andere Fehlermeldung; TV [über die Giga TV-Box] funktioniert hingegen.). Eine Lösung wäre ganz schön 😉
Freundliche Grüße
Dumbo
12.09.2020 08:13
Ich hatte den gleichen Fehler.
Nadine hatte mir den Tipp gegeben, das Programm zu deinstallieren und nach einem Neustart die allerneueste Programmversion zu installieren. Vielleicht hat der Neustart des Rechners nach der Deinstallation geholfen, damit auch eventuell im Hingtergrund laufende Prozesse geschlossen werden.
Bei mir ist danach der Fehler nicht mehr aufgetreten.
15.09.2020 08:56
14.12.2020 14:21
möchte sky go auf meinen laptop haben, nur sky sport funktioniert nicht. meldung 1410. zb. guide 200,201 usw. habe ein abo bei sky.
15.12.2020 01:20
@All blöde Frage warm ruft ihr nicht in der Hotline an wegen dem Fehler 1410 ?
15.12.2020 14:30
Wer hat Lust Stundenlang anzurufen , damit man dann Automatisch wieder aus der Leitung geschmissen wird. Hab ich 2 x versucht, jetzt mag ich nicht mehr.
Auch die Moderatoren lassen sich Wochen bis Monate Zeit bis mal was Sinnvolles (oder nicht) rüber kommt.
Bin jetzt ca. 2.5 Monate hier und nix hat sich Grosses bewegt , ausser das Sie meine Bankdaten wollten und Kennung, ansonsten Totenstille.
Persöhnliche Meinung " Grosse Abzocker"
Würdest du das in deinem Geschäft machen mit Kunden hättest Du schon Hunderte Anzeigen und Gerichtasverhandlungen, aber denen geht dein Problem am A....... vorbei, hauptsache die Kohle stimmt.
Egal ob du nach einem Jahr kündigst, die haben ihre Kohle gemacht.
Davon gibt es in der heutigen Zeit viele Firmen und Anbieter, als Kunde bist nur ein A... und musst abgezockt werden, Service ist nur ein Wort und wird überall verschieden behandelt.
..................................................Danke Sky
mfg
Georg
15.12.2020 21:09
also die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht ich warte nie länger als 30 min.
16.12.2020 08:04
Hallo,
Ja, dann hast Du Glück gehabt dann war die Pause schon vorbei!
mfg
Georg