Antworten

Heruntergeladene Serien automatisch hintereinander abspielen

chrismonic
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
755 Ansichten

Heruntergeladene Serien automatisch hintereinander abspielen

Hallo zusammen

 

Gibt es die Möglichkeit heruntergeladene Serien in der Sky Go App automatisch hintereinander abzuspielen? Wenn ich diese streame bietet er mir an die nächste Folge zu starten. Bei heruntergeladenen Dateien  nicht, auch wenn die nächste Folge geladen ist.

 

Wir würde gerne auf dem Weg in den Urlaub einige Serien für die Kinder bereitstellen, wenn ich aber alle 20 min auf den Rastplatz fahren muss um die nächste Folge zu starten macht das keinen Sinn.

 

Danke

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Bany
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
484 Ansichten

Betreff: Heruntergeladene Serien automatisch hintereinander abspielen

Das gleiche Problem habe ich auch. Gibt's hierzu eine Lösung?

Antworten