Antworten

Sky Go Fehlercode 1410

Antworten
Andi1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 62
4.483 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

@digo 

 

Dankeschön, werde ich machen.Smiley (fröhlich)

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 42 von 62
4.482 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ergänzung: Das mit dem ABO ist zur Zeit ein weitererSKY Fehler. Mit angeben...

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-Geraeteliste-irrtuemlich-geleert/m-p/287370#M9587

Sky_330x330.png
Moderator
Posts: 1,306
Post 1 von 7
6 Ansichten
Hallo @AlexSobo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 43 von 62
4.449 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo @micha010187,

entschuldige die lange Wartezeit. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Viele Grüße, Judith
Robert35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 62
4.111 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Moin,

 

ich habe das gleiche Problem nu auch.

 

Was kann ich tun?!

 

Bitte um schnelle Hilfe!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 45 von 62
4.066 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo Robert35,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir das einmal für dich an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MMolitor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 62
3.954 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo Sky-Team,

 

ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 47 von 62
3.945 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo @MMolitor,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Scholle_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 62
3.708 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ich habe auch seit 3 Tagen den gleichen Fehlercode auf dem Laptop, Windows 10.

Vorher ging alles problemlos. Meine Geräteliste hat nur 2 Geräte.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 49 von 62
3.688 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hi Scholle_1,

ich prüfe deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Ravenbird
Special Effects
Posts: 7
Post 50 von 62
3.507 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo allerseits,

 

Auf keinem meiner Geräte mit "Sky-Go" lässt sich irgend etwas ansehen außer dem 100er. Überall Code 1410.

Ich würde es begrüßen eine Lösung zu finden oder den betroffenen Kunden eine zeitnahe Kündigung anzubieten.

Ich sehe nicht ein für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann. Nicht etwa für ein paar Stunden durch eine Störung, sondern durch Tage und Wochen.

Das ist inakzeptabel!

Hier habe ich gelesen, dass die Programmpakete nur auf dem Q-Reicever zur Verfügung stehen? Das glaube ich einfach nicht, das kann nicht sein!

Ich erwarte als zahlender Kunde eine fundierte Stellungnahme und bitte kein Ratespiel.

(noch) mfG:-)

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 51 von 62
3.506 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo Ravenbird,

es tut mir leid, dass du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deinen Unmut verstehe ich und gerne helfe ich dir. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
6556369324
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 52 von 62
3.455 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,  ich schliesse mich meinen Vorredner zum Teil mit an: 

 

Auf keinem meiner Geräte - windows 10 , Taplet oder Handy mit "Sky-Go" lässt sich irgend etwas ansehen.

Überall Code 1410-ih oder 1410 oder Sky-Abo verlängern???

Ich sehe auch nicht ein für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann.

Nicht etwa für ein paar Stunden durch eine Störung, sondern durch Tage und Wochen oder Monate.

Das ist inakzeptabel!

Trotz Stundelanger Felersuche im Internet steh ich noch immer am Anfang,  -Traurig -

 

Ich erwarte eine SOFORTIGE LÖSUNG oder eine Möglichkeit zur SOFORTIGEN KÜNDIGUNG meines Vertrags damit Ihr nicht noch mehr von meinen schwer verdienten  Geld einnehmt und die Lösung vielleicht in einem Jahr rüber bringt (wenn mein Vertrag ausgelaufen ist, denn ich keinesfalls mehr verlängern würde).

Traurig genug das man sich hier Anmelden muss um Sky seine Fehler zu schreiben (was sie warscheinlich sowieso wissen)

 

mnfg

GeorgS.

Dumbo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 53 von 62
3.406 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Moin,

ich reihe mich mal ein zum besagten Fehler auf meinem PC. In meiner Geräteliste (online) sind keine Geräte hinterlegt (auch nicht das Smartphone -> dort gibt es eine andere Fehlermeldung; TV [über die Giga TV-Box] funktioniert hingegen.). Eine Lösung wäre ganz schön 😉

 

Freundliche Grüße

Dumbo

Scholle_1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 62
3.408 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Ich hatte den gleichen Fehler.

Nadine hatte mir den Tipp gegeben, das Programm zu deinstallieren und nach einem Neustart die allerneueste Programmversion zu installieren. Vielleicht hat der Neustart des Rechners nach der Deinstallation geholfen, damit auch eventuell im Hingtergrund laufende Prozesse geschlossen werden.

Bei mir ist danach der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 55 von 62
3.346 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo 6556369324,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir ruhig eine private Nachricht.

Viele Grüße,
Jano
alexander93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 62
2.773 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

möchte sky go auf meinen laptop haben, nur sky sport funktioniert nicht. meldung 1410. zb. guide 200,201 usw. habe ein abo bei sky.

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 57 von 62
2.763 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

@All blöde Frage warm ruft ihr nicht in der Hotline an wegen dem Fehler 1410 ?

6556369324
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 58 von 62
2.753 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Wer hat Lust Stundenlang anzurufen , damit man dann  Automatisch wieder aus der Leitung geschmissen wird. Hab ich 2 x versucht, jetzt mag ich nicht mehr.

 

Auch die Moderatoren lassen sich Wochen bis Monate Zeit bis mal was Sinnvolles (oder nicht) rüber kommt.

Bin jetzt ca. 2.5 Monate hier und nix hat sich Grosses bewegt , ausser das Sie meine Bankdaten wollten und Kennung, ansonsten Totenstille.

Persöhnliche Meinung " Grosse  Abzocker"

  Würdest du das in deinem Geschäft machen mit Kunden hättest Du schon Hunderte Anzeigen und Gerichtasverhandlungen, aber denen geht dein Problem am A....... vorbei, hauptsache die Kohle stimmt.

Egal ob du nach einem Jahr kündigst, die haben ihre Kohle gemacht.

Davon gibt es in der heutigen Zeit viele Firmen und Anbieter,  als Kunde bist nur ein A... und musst abgezockt werden, Service ist nur ein Wort und wird überall verschieden behandelt.

..................................................Danke Sky

 

mfg

Georg

 

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 59 von 62
2.730 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

also die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht ich warte nie länger als 30 min. 

6556369324
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 60 von 62
2.722 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 1410

Hallo,

 

Ja, dann hast Du Glück gehabt dann war die Pause schon vorbei!

mfg 

Georg

Antworten