Antworten

Sky Go Fehlercode 12

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 169
4.686 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@rundumdieuhr  schrieb:

 

Immerhin eine Standardantwort vom Support habe ich bekommen – leider unklar, ob Ihnen das Problem mit Android 9 bekannt ist und ob sich die Fehlersuche speziell darauf bezieht:

 

"Guten Tag [...],
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Sky Go. Wir arbeiten bereits daran, die Störung zu beheben und Ihnen den Service wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"


Nee, damit ist das hier gemeint: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 22 von 169
4.646 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo

Tolle fixe Copy and Paste Antwort..

Wie soll man so Sky treu bleiben? Geld kommt pünktlich auf deren Konto an Service gleich Null.. so hält man seine Kunden...  NICHT

 

Kkeines off topic...

Mein Sky Receiver ist auch schon länger sehr träge. Einziger Vorschlag von Sky, ich soll die Festplatte leeren. Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht.. dann wüssten sie auch nicht weiter aber ich könnte ja auf sky Q upgraden und den tollen sky Q Receiver bekommen... Natürlich für noch mehr Geld..

 

Sky kümmert euch und beantwortet Fragen! Ich möchte meine bezahlte Leistung auch nutzen!

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 169
4.642 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hast du schon die Systemwiederherstellung gemacht?

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 24 von 169
4.610 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo

Ja alles versucht. Egal darum geht es hier nicht..

Wie schaut es mit einer Lösung des Sky Go Problems aus? Nächstes Wochenende fängt Fußball an, wenn das nicht läuft dann habe ich eine Standleitung zur Hotline...

Die App ist für Android und Sky wollte es so das nur noch die App läuft, dann bringt sie zum laufen. Man hätte alle Probleme lösen können indem man wieder die Funktion im Browser erlaubt aber wäre wohl zu einfach..

Mfg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 25 von 169
4.606 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12


@ninett40  schrieb:

 

Wie schaut es mit einer Lösung des Sky Go Problems aus?


Wird keine kommen, jedoch lese ich mal hier mit.

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 26 von 169
4.602 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Dann verstehe ich nicht das sky hierher verweist und dann juckt es keinen..

Die wollen nur ihre Ruhe, wird nicht passieren!

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 27 von 169
4.604 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Dann verstehe ich nicht das sky hierher verweist und dann juckt es keinen.

FC-Bayern-Minga
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 169
4.471 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

auch bei meinem LG V30 erscheint mit Android 9 nach der Werbung nur: The content format is not supported or is not playable A/V track. Fehlercode: 12

 

Ist Sky das Problem schon bekannt? Warum schreibt hier kein Moderator mal zurück?

 

@BenjaminModer Kollegen: bitte melden!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 29 von 169
4.463 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Das wird schierig werden, hier eine Antwort der Moderation zu bekommen. Du nutzt SkyGo ja (wenn auch indirekt) auf einem Gerät (TV), für das SkyGo nicht vorgesehen ist. Daher kein offizieller Support dafür.

 

Die Androidapp wird von Sky nur für mobile Geräte supportet.

https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

 

Vermutlich ist irgendwo in der Software der App implementiert zu erkennen, auf welchem Medium (Smartphone, Tablet) die Bildwiedergabe erfolgt. Sobald die App merkt, es ist ein TV = Feierabend. Sky will ja lieber SkyQ verkaufen, nur damit und mit der SkyQ App soll die Nutzung auf dem TV möglich sein.

FC-Bayern-Minga
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 169
4.462 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ähm nein, wer spricht hier von einem TV?! LG V30 ist ein Handy...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 31 von 169
4.464 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ach sorry, dann vergiss meinen Beitrag.......das LG auch Handys macht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Rayzor
Special Effects
Posts: 9
Post 32 von 169
4.440 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ebenso Fehlercode 12 auf nem LG V30 nach offiziellem Android 9 Update. Werksreset/Neuinstallation nach Update hat keine Abhilfe gebracht. Damit ist Sky Go nicht mehr nutzbar, wirklich ärgerlich :(.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 33 von 169
4.429 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ebenso Fehlercode 12 auf meinem LG V30 nach offiziellem Android 9 Update. Werksreset/Neuinstallation nach Update hat keine Abhilfe gebracht. Damit ist Sky Go nicht mehr nutzbar, wirklich ärgerlich!


 

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 34 von 169
4.406 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Was heißt hier ärgerlich? Ich finde es eine riesen Sauerei! Es kann immer irgendwo ein Fehler auftreten aber so blind wie sky sich stellt das ist eine Frechheit! Wenn man schon auf die Community verweist dann kann man sich nicht auf die Privatleute verlassen die schön jeden Tag ehrenamtlich und aus reiner Nächstenliebe deren Job macht.

Ich werde diese Woche, natürlich kostenpflichtig, die Hotline Bemühen und versuchen etwas herauszufinden. Wäre schön wenn die anderen auch dran bleiben, nur so bewegt sich in der Sache evtl mal etwas.

Mfg

rundumdieuhr
Tiertrainer
Posts: 12
Post 35 von 169
4.400 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Habe auf meine Nachfrage hin zum zweiten Mal dieselbe Standardantwort erhalten. Werde solange nachhaken, bis ich eine konkrete Aussage zum LG V30 oder Android 9 bekomme.

auti4645
Tiertrainer
Posts: 20
Post 36 von 169
4.363 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Die sind wahrscheinlich vom Android 9-Update überrascht worden, keiner kennt sich damit aus aber wer will das zugeben? Auf jeden Fall unverständlich wie Sky sich dazu verhält. Eigentlich ist das eine Vertragsverletzung, weil im Sky Q Paket Sky Go inkludiert ist und ausserdem laut Werbung auf allen Geräten funktionieren sollte!

Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los, dass im Moment Sky nur mehr auf Verkauf neuer Verträge fixiert ist und der Kundendienst nicht mehr qualitativ besetzt ist. Daher auch nur mehr die Standardantwort mit Verweis auf die Community. Es steht auch im Raum, dass Sky verkauft werden soll?

Talbrücke
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 169
4.302 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hallo zusammen,

nach mehrfachem Nachhaken heute die Antwort von SKY - hilft nicht wirklich weiter.

 

"

Guten Tag HERR ...........,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

 

Am 1. Juli 2019 werden die alten Sky Go und Sky Ticket Apps (vor dem Relaunch 2018) abgeschaltet. In diesem Zusammenhang wird Sky Ticket auf einigen wenigen Plattformen nicht mehr verfügbar sein.

Alternativ könnten Sie die SkyGo app deinstallieren und wieder neu zu Installieren.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

"

ninett40
Tiertrainer
Posts: 11
Post 38 von 169
4.291 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hey ja klar jetzt haben wir endlich eine Lösung.. deinstallieren und installieren..hat jier sicher noch keiner getan.. oh man, Sky denkt auch hier sind alle zu doof einen Eimer Wasser umzukippen.

Ich habe bis jetzt auch leider nur die Antwort bekommen,das man sich um das Problem kümmert und sich bei mir meldet.. natürlich wurde dies nicht getan.

Meine Fernbedienung am Sky Receiver ist ohnehin defekt, ich werde morgen mal die Rückmeldung übernehmen ;-))

 

sylt1967
Special Effects
Posts: 7
Post 39 von 169
4.163 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Ich habe auch die gleichen Probleme bei Sky Go mit meinem LG V30 nach dem Update auf Android 9 . Nach der Werbung kommt der Fehlercode 12. Habe die App auch de-und wieder installiert. Keine Verbesserung. Ich werde nun auch den Kundenservice "nerven". 

tweety_2000
Tiertrainer
Posts: 25
Post 40 von 169
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 12

Hab ich gestern auch schon. Bis jetzt haben die noch WE und keine Rückmeldung

Antworten