06.08.2019 09:54
@rundumdieuhr schrieb:
Immerhin eine Standardantwort vom Support habe ich bekommen – leider unklar, ob Ihnen das Problem mit Android 9 bekannt ist und ob sich die Fehlersuche speziell darauf bezieht:
"Guten Tag [...],
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Nutzung von Sky Go. Wir arbeiten bereits daran, die Störung zu beheben und Ihnen den Service wieder uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
Nee, damit ist das hier gemeint: https://community.sky.de/t5/Service/Aktuelle-Streamingprobleme-auf-Sky-und-Sky-Q/ba-p/268294
07.08.2019 13:02
Hallo
Tolle fixe Copy and Paste Antwort..
Wie soll man so Sky treu bleiben? Geld kommt pünktlich auf deren Konto an Service gleich Null.. so hält man seine Kunden... NICHT
Kkeines off topic...
Mein Sky Receiver ist auch schon länger sehr träge. Einziger Vorschlag von Sky, ich soll die Festplatte leeren. Hab ich gemacht und es hat nichts gebracht.. dann wüssten sie auch nicht weiter aber ich könnte ja auf sky Q upgraden und den tollen sky Q Receiver bekommen... Natürlich für noch mehr Geld..
Sky kümmert euch und beantwortet Fragen! Ich möchte meine bezahlte Leistung auch nutzen!
Danke
07.08.2019 13:10
Hast du schon die Systemwiederherstellung gemacht?
08.08.2019 10:26
Hallo
Ja alles versucht. Egal darum geht es hier nicht..
Wie schaut es mit einer Lösung des Sky Go Problems aus? Nächstes Wochenende fängt Fußball an, wenn das nicht läuft dann habe ich eine Standleitung zur Hotline...
Die App ist für Android und Sky wollte es so das nur noch die App läuft, dann bringt sie zum laufen. Man hätte alle Probleme lösen können indem man wieder die Funktion im Browser erlaubt aber wäre wohl zu einfach..
Mfg
08.08.2019 10:33
@ninett40 schrieb:
Wie schaut es mit einer Lösung des Sky Go Problems aus?
Wird keine kommen, jedoch lese ich mal hier mit.
08.08.2019 10:44
Dann verstehe ich nicht das sky hierher verweist und dann juckt es keinen..
Die wollen nur ihre Ruhe, wird nicht passieren!
08.08.2019 10:45
Dann verstehe ich nicht das sky hierher verweist und dann juckt es keinen.
12.08.2019 14:00
auch bei meinem LG V30 erscheint mit Android 9 nach der Werbung nur: The content format is not supported or is not playable A/V track. Fehlercode: 12
Ist Sky das Problem schon bekannt? Warum schreibt hier kein Moderator mal zurück?
@BenjaminModer Kollegen: bitte melden!
12.08.2019 14:30 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 14:34
Das wird schierig werden, hier eine Antwort der Moderation zu bekommen. Du nutzt SkyGo ja (wenn auch indirekt) auf einem Gerät (TV), für das SkyGo nicht vorgesehen ist. Daher kein offizieller Support dafür.
Die Androidapp wird von Sky nur für mobile Geräte supportet.
https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Vermutlich ist irgendwo in der Software der App implementiert zu erkennen, auf welchem Medium (Smartphone, Tablet) die Bildwiedergabe erfolgt. Sobald die App merkt, es ist ein TV = Feierabend. Sky will ja lieber SkyQ verkaufen, nur damit und mit der SkyQ App soll die Nutzung auf dem TV möglich sein.
12.08.2019 14:39
Ähm nein, wer spricht hier von einem TV?! LG V30 ist ein Handy...
12.08.2019 14:55
Ach sorry, dann vergiss meinen Beitrag.......das LG auch Handys macht, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
12.08.2019 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 19:49
Ebenso Fehlercode 12 auf nem LG V30 nach offiziellem Android 9 Update. Werksreset/Neuinstallation nach Update hat keine Abhilfe gebracht. Damit ist Sky Go nicht mehr nutzbar, wirklich ärgerlich :(.
12.08.2019 20:19
Ebenso Fehlercode 12 auf meinem LG V30 nach offiziellem Android 9 Update. Werksreset/Neuinstallation nach Update hat keine Abhilfe gebracht. Damit ist Sky Go nicht mehr nutzbar, wirklich ärgerlich!
12.08.2019 23:35
Was heißt hier ärgerlich? Ich finde es eine riesen Sauerei! Es kann immer irgendwo ein Fehler auftreten aber so blind wie sky sich stellt das ist eine Frechheit! Wenn man schon auf die Community verweist dann kann man sich nicht auf die Privatleute verlassen die schön jeden Tag ehrenamtlich und aus reiner Nächstenliebe deren Job macht.
Ich werde diese Woche, natürlich kostenpflichtig, die Hotline Bemühen und versuchen etwas herauszufinden. Wäre schön wenn die anderen auch dran bleiben, nur so bewegt sich in der Sache evtl mal etwas.
Mfg
13.08.2019 00:08
Habe auf meine Nachfrage hin zum zweiten Mal dieselbe Standardantwort erhalten. Werde solange nachhaken, bis ich eine konkrete Aussage zum LG V30 oder Android 9 bekomme.
13.08.2019 10:40
Die sind wahrscheinlich vom Android 9-Update überrascht worden, keiner kennt sich damit aus aber wer will das zugeben? Auf jeden Fall unverständlich wie Sky sich dazu verhält. Eigentlich ist das eine Vertragsverletzung, weil im Sky Q Paket Sky Go inkludiert ist und ausserdem laut Werbung auf allen Geräten funktionieren sollte!
Irgendwie bekommt man das Gefühl nicht los, dass im Moment Sky nur mehr auf Verkauf neuer Verträge fixiert ist und der Kundendienst nicht mehr qualitativ besetzt ist. Daher auch nur mehr die Standardantwort mit Verweis auf die Community. Es steht auch im Raum, dass Sky verkauft werden soll?
15.08.2019 13:19
Hallo zusammen,
nach mehrfachem Nachhaken heute die Antwort von SKY - hilft nicht wirklich weiter.
"
Guten Tag HERR ...........,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.
Am 1. Juli 2019 werden die alten Sky Go und Sky Ticket Apps (vor dem Relaunch 2018) abgeschaltet. In diesem Zusammenhang wird Sky Ticket auf einigen wenigen Plattformen nicht mehr verfügbar sein.
Alternativ könnten Sie die SkyGo app deinstallieren und wieder neu zu Installieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
"
15.08.2019 22:19
Hey ja klar jetzt haben wir endlich eine Lösung.. deinstallieren und installieren..hat jier sicher noch keiner getan.. oh man, Sky denkt auch hier sind alle zu doof einen Eimer Wasser umzukippen.
Ich habe bis jetzt auch leider nur die Antwort bekommen,das man sich um das Problem kümmert und sich bei mir meldet.. natürlich wurde dies nicht getan.
Meine Fernbedienung am Sky Receiver ist ohnehin defekt, ich werde morgen mal die Rückmeldung übernehmen ;-))
17.08.2019 22:20
Ich habe auch die gleichen Probleme bei Sky Go mit meinem LG V30 nach dem Update auf Android 9 . Nach der Werbung kommt der Fehlercode 12. Habe die App auch de-und wieder installiert. Keine Verbesserung. Ich werde nun auch den Kundenservice "nerven".
17.08.2019 22:32
Hab ich gestern auch schon. Bis jetzt haben die noch WE und keine Rückmeldung