Antworten

Fehlermeldung Sky Go, es sei ein Fehleraufgetreten

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
177 Ansichten

Fehlermeldung Sky Go, es sei ein Fehleraufgetreten

Hallo in die Runde, 

 

Suche habe ich schon gemacht, jedoch bin ich leider nicht  fündig geworden. 

Meine bessere Hälfte ist seit dieser Woche für einen längeren Aufenthalt in der Reha, hier kann er das öffentliche WLAN nutzen. Leider funktioniert das mit Sky Go nicht.  Dabei hatten er sich so auf BuLi gefreut 😕 

es kommt eine Meldung, dass das Gerät angemeldet sein muss und ein iNet Verbindung bestehen soll. Beides vorhanden und in der Geräteliste ist das Pad auch aufgeführt. 

Datenvolumen ist verbraten, da kann nicht mehr getestet werden. 

 

mit Prime Video und Netflix gibt es keine Probleme, dort können Filme runter 

geladen und Offline geschaut werden. Nur Sky muckt rum... 

 

jemand ne Idee was das sein könnte

Anbei ein Screen von der Fehlermeldung 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 3
174 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky Go, es sei ein Fehleraufgetreten

029AF84B-E492-46B8-8864-DA1136B73F0C.jpeg

Highlighted
Regie
Posts: 22,109
Post 3 von 3
164 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung Sky Go, es sei ein Fehleraufgetreten

das öffentliche WLAN in Krankenhäusern, Heimen, Hotels etc hat meist Beschränkungen. sky lässt leider keine Wahl der Streamingqualität zu - das ist bei anderen Anbietern möglich bzw. passiert automatisch.

Antworten