Antworten

Sky Go Fehler (maximale Geräte)

Jonesi267
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
73 Ansichten

Sky Go Fehler (maximale Geräte)

Immer wieder zeigt mir mein Sky Go an, dass zu viele Geräte aktiv sind. Das ist sogar der Fall, wenn ich auf allen Geräten alle Programme ausgeschaltet habe, etliche Geräte gelöscht und Laptop etc. neu gestartet habe. Das Problem bleibt und kommt seit Jahren immer wieder. Warum, liebe Sky Moderatoren ? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,400
Post 2 von 4
70 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler (maximale Geräte)

Rin Grund: Bei PCs ist jede neue IP ein neues Gerät.

Jonesi267
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
66 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler (maximale Geräte)

Hier gibt es nur eine IP. Verstehe den Grund nicht. Und bei meinen Geräten sind von fünf auch nur drei belegt. Alle drei habe ich zuhause im selben Netz. Wer kann helfen? 

daniela
Moderator
Posts: 1,638
Post 4 von 4
49 Ansichten

Sky Go Fehler (maximale Geräte)

Hallo Jonesi267,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort auf dein Anliege verzögert hat.

Ich möchte mir einen Überblick über deine Geräteliste verschaffen und setze sie - sofern erforderlich - einmal zurück. Sende mir für eine Prüfung daher deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten