Antworten

Sky go Funktioniert nicht.

rogerbrandes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
274 Ansichten

Sky go Funktioniert nicht.

Seit einiger Zeit funktioniert bei etwas langsam im wifi Sky Go nicht mehr. Auch wenn ich einen Sender ohne HD wähle. Bei meiner Anfrage bei Skye erhielt ich leider keine Antwort. Was gibt es denn für Möglichkeiten? Die Meldung ist immer die gleiche Sky Go funktioniert nicht und ich soll es später noch mal probieren.

Danke und lieber Gruß

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
256 Ansichten

Sky go Funktioniert nicht.

Hallo rogerbrandes,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, falls du noch Hilfe benötigst. Du kannst mich dazu privat anschreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten