Antworten

Sky Go Fehler 001 Windows 10

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
367 Ansichten

Sky Go Fehler 001 Windows 10

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe folgendes schon bekanntes Problem:

Nach Installation der sky go App, erscheint der Fehlercode 001

 

Ich habe hier schon alles zum Thema durchgelesen.

 

Ich habe ein HP 255 G7 9TV57 EV

Windows 10

 

Habe die APP und die versteckten Dateien nach Anleitung schon mehrfach deinstalliert bzw gelöscht. Das Problem ist, dass unter Local und LocalLow kein Cisco Videoguard erscheint, nur unter Roaming Sky Go konnte ich löschen.

Ich habe die Dateien auch aus Downloads und Papierkorb gelöscht.

 

Ich habe kein zusätzliches Virenprogramm

Bin Administrator

Habe mit Opera installiert

Netzwerk ist auf privat

 

Ist der fehlende Cisco Videoguard das Problem und wie bekomme ich ihn?

 

Auf einem anderen Laptop hat es eben auf Anhieb geklappt, gleiches W-Lan.

 

Was kann ich noch versuchen?

 

Danke vorab.

 

  • Yvonne

 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 2 von 14
358 Ansichten

Re: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Guten Morgen @yvonneb,

 

Cisco findest du da auch nicht mehr, schaue bitte nach Synamedia.

 

VG, Axel

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 14
354 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Hallo,

das hatte ich auch nicht gefunden leider. 

Hatte ich vergessen zu erwähnen. 

Bei dem anderen Laptop, worauf Sky go bei der ersten Installation richtig läuft habe ich die Datei Synamedia unter Locallow auch gefunden. Nur bei dem anderen Laptop nicht.

 

Gruß Yvonne 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,843
Post 4 von 14
347 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Der Ordner legt sich an, sobald Sky Go einmal erfolgreich verbunden war. Also wenn es nach einer Neuinstallation noch nicht da ist, dann passt das.

Kannst du bitte mal einen Speedtest veranlassen? 

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 14
344 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

 12.5 Mbit/s Upload

49.7 Mbit/s Download

 

Meintest du das mit Speedtest?

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 6 von 14
341 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Hallo @yvonneb,

 

deine Bandbreite ist auf jeden Fall ausreichend. Ist auf dem Laptop vielleicht eine Beta-Version von Windows installiert bzw. bist du mit deinem Account beim Windows-Insider-Programm angemeldet?

 

Viele Grüße,

Benni

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
338 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Hallo,

ich musste erst mal Windows-insider-programm googeln... 😉

Nein das ist nicht der Fall. Ich habe den Laptop vor 18 Monaten neu bei Euronics gekauft mit installiertem Windows 10 .

 

 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 8 von 14
333 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Ok, also am Zugang kann es auf jeden Fall nicht liegen. Andernfalls würde es auf dem anderen Laptop auch nicht funktionieren. Vor einigen Tagen hatte ein anderer User geschrieben, dass es bei ihm am Citrix-Client gelegen hat. Nach der Deinstallation des Clients funktionierte Sky Go. Falls dieser bei dir auf dem Laptop ebenfalls installiert ist, kannst du diesen ja testhalber mal deinstallieren.

 

Was du sonst auch noch versuchen kannst, ist dir in Windows einen neuen Benutzeraccount anzulegen und dort dann einmal die Sky Go App zu installieren.

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
331 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Ich habe auf diesem Rechner tatsächlich 2 Benutzerkonten angelegt und es gestern bei beiden bereits erfolglos probiert.

Einen Citrix Clienten habe ich nicht auf meinem Rechner nicht gefunden. 

 

Habe gerade nochmal versucht, die APP nach  Installation zu öffnen. Es erscheint wieder:

 

VERBINDUNG WIRD HERGESTELLT

Wir haben Probleme, dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).

 

 

 

 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,479
Post 10 von 14
329 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Das einzige was mit in diesem Fall noch einfallen würde, wäre eine Neuinstallation von Windows. Auch wenn das natürlich mit einigem Aufwand verbunden ist. 

yvonneb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 14
334 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Da ich keine RecoveryCD habe und auch noch nie eine Neuinstallation von Windows gemacht habe, wäre der Aufwand für mich in diesem Fall unverhältnismäßig.

 

Schade, aber trotzdem Danke für die Zeit und Mühe. 

 

 

 

 

 

 

ulli301
Tiertrainer
Posts: 15
Post 12 von 14
176 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10


Das einzige was mit in diesem Fall noch einfallen würde, wäre eine Neuinstallation von Windows

Ich glaub`s jetzt nicht. Win Neuinstallation weil die App nicht laufen will? @yvonneb  steht mit diesem Problem nicht allein da. Ich bin auch betroffen und habe schon alles was im Netz zu finden ist ausprobiert. Ergebnislos.

Vor einigen Tagen App gestartet - keine Probleme.

Gestern die App gestartet - sie zieht sich ein Update und funktioniert nicht mehr.

Wo liegt wohl der Fehler?

Das sollte vielleicht mal an die richtige Stelle durchgereicht werden!!

Nadine
Moderator
Posts: 4,175
Post 13 von 14
168 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Hallo @ulli301,

 

es tut mir leid, dass bei dir Störungen via Sky Go vorliegen. Nutzt du Sky Go über einen PC? Wenn ja, dann teile mir folgende Daten per Privatnachricht mit: 

 

- klappt die Anmeldung?

- seit wann besteht die Problematik?

- deine Kundennummer

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

ulli301
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 14
80 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 001 Windows 10

Habe das De- und Installationsprozedere heute noch einmal durchgeführt, weil ich in der Registry einen Videoguardeintrag  gefunden und gelöscht habe. Fehler 001

Laptop und Router mit Lan-Kabel verbunden         Fehler 001

Laptop und Kabelmodem mit Lan-Kabel verbunden - ratet mal😓  Fehler 001

Danke Sky

Antworten
Empfohlene Beiträge