Antworten

Fehler 36110

Irgendwasist22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
708 Ansichten

Fehler 36110

Hallo Community,

sky go funktioniert nicht mehr. Angeblich wegen Fehler 36110. Allerdings habe ich nicht zu viele Geräte angemeldet. Das habe ich bereits geprüft. Hat jemand eine Idee, woran es sonst noch liegen könnte? Herzlichen Dank vorab!

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
695 Ansichten

Re: Fehler 36110

Hi Irgendwasist22,

 

ich prüfe die Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten