22.11.2021 13:07
Hallo zusammen,
ich habe seit Tagen das Problem, dass ich die SkyQ App auf meinem Iphone mit neustem IOS öffnen kann, meinen Inhalt starten kann und dieser dann nach ca 1min stehen bleibt. Danach kann ich zwar die App öffnen, die Inhalten laden aber gar nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit wir der Fehler 17c.2 angezeigt. Keine Ahnung, was das sein soll. Hier und per Google finde ich nix.
Das Fehler tritt sowhl im WLAN als auch im Mobilnetz auf. Nach schließen der App und Neustart des Iphones kann ich wieder wie oben starten und nach 1min geht nix mehr.
Auf meinen Ipads zu Hause läuft alles stabil.
Neuinstallation der App hat nix gebracht.
Bitte um Hilfe bzw Support der Sky Mitarbeiter
22.11.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 13:25
Sicher dass es Fehler 17c.2 ist?
Zu Fehler 17c.1 gibt es hier im Forum schon Beiträge...😁
Evt das iOS 15 Beta installiert?
22.11.2021 13:38
Ja, es ist 17c.2
Zu c.1 habe ich genug gefunden. Habe aber auch keine Beta drauf.
22.11.2021 13:46
Dann bist du leider der erste mit diesem Fehlerbild.😁
Auch Googeln kann man diesen Fehler leider nicht...😞
22.11.2021 14:38
Dann mal "Hallo Sky Team",
bitte lösen !!! Danke
22.11.2021 17:19
Hallo @MK1977,
die Sky Q App kann man nicht über mobile Geräte nutzen oder meinst du Sky Go?
VG, Axel
22.11.2021 17:24
Sky Go natürlich. Sorry
22.11.2021 17:35
Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
12.12.2021 18:42
Hi,
gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich habe bei diesem Fehlercode das Problem, dass keine Videos starten. Nur schwarzer BS und das drehende Rad in der Mitte. Manchmal steigt dabei auch die App aus oder es passiert sonst nichts mehr.
Danke im Voraus.
12.12.2021 19:46
Mache von allem eine Aktualisierung und stelle falls IPhone "private relay" aus. Komplett. Auch für WLAN. Danach lief alles
12.12.2021 21:33
HI,
danke für den Tipp mit "private relay". Das war die Ursache. Nach der Deaktivierung funktioniert wieder alles.