Antworten

Fehler 17c.2 auf Iphone

MK1977
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
2.773 Ansichten

Fehler 17c.2 auf Iphone

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Tagen das Problem, dass ich die SkyQ App auf meinem Iphone mit neustem IOS öffnen kann, meinen Inhalt starten kann und dieser dann nach ca 1min stehen bleibt. Danach kann ich zwar die App öffnen, die Inhalten laden aber gar nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit wir der Fehler 17c.2 angezeigt. Keine Ahnung, was das sein soll. Hier und per Google finde ich nix.

Das Fehler tritt sowhl im WLAN als auch im Mobilnetz auf. Nach schließen der App und Neustart des Iphones kann ich wieder wie oben starten und nach 1min geht nix mehr.

Auf meinen Ipads zu Hause läuft alles stabil.

Neuinstallation der App hat nix gebracht.

Bitte um Hilfe bzw Support der Sky Mitarbeiter

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 11
2.772 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Sicher dass es Fehler 17c.2 ist?

Zu Fehler 17c.1 gibt es hier im Forum schon Beiträge...😁

Evt das iOS 15 Beta installiert?

 

tmp.jpg

 

MK1977
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
2.767 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Ja, es ist 17c.2

Zu c.1 habe ich genug gefunden. Habe aber auch keine Beta drauf.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 11
2.764 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Dann bist du leider der erste mit diesem Fehlerbild.😁

Auch Googeln kann man diesen Fehler leider nicht...😞

 

 

MK1977
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 11
2.756 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Dann mal "Hallo Sky Team",

bitte lösen !!! Danke

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 11
2.750 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Hallo @MK1977,

 

die Sky Q App kann man nicht über mobile Geräte nutzen oder meinst du Sky Go? 

 

VG, Axel

MK1977
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 11
2.749 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Sky Go natürlich. Sorry

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 11
2.751 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Dann schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 


 

Fachazrt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 11
2.604 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Hi,

 

gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich habe bei diesem Fehlercode das Problem, dass keine Videos starten. Nur schwarzer BS und das drehende Rad in der Mitte. Manchmal steigt dabei auch die App aus oder es passiert sonst nichts mehr.

 

Danke im Voraus.

MK1977
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 11
2.598 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

Mache von allem eine Aktualisierung und stelle falls IPhone "private relay" aus. Komplett. Auch für WLAN. Danach lief alles

Fachazrt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 11
2.596 Ansichten

Betreff: Fehler 17c.2 auf Iphone

HI,

danke für den Tipp mit "private relay". Das war die Ursache. Nach der Deaktivierung funktioniert wieder alles.

 

 

Antworten