Antworten

Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 10
157 Ansichten

Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Hallo,

Wie oben beschrieben habe ich MacOS Catalina 10.15.5 

und wollte heute mal die SkyGo App bzw Programm installieren.

Firewall aus und Sicherheit frei gegeben.

Als erste kommt  

 

„SkyGoInstaller“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

 

wenn ich dann die Freigabe über Sicherheit gebe kommt Das gleiche nochmal ich klicke weiter auf Öffnen

 

„SkyGoInstaller“ kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.

 

Download läuft Sky Go - 1.5.9....... Instalation Sky Go

Ende 

Nirdgendwo ist es installiert habe alles durchsucht.

Die Installation wird komplett abgebrochen ohne jegliche meldung.

Eine Installation über Control und öffnen der installation hat auch nichts gebracht.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,924
Post 2 von 10
153 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Eine zusätzliche Virensoftware hast du nicht?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 10
144 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Nein Virensoftware habe ich nicht.

deswegen kann ich es mir nicht erklären warum das nicht klappt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
135 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Bei mir geht es ebensfalls nicht download die erste dann erscheind das Sky bild ein update ist verfügbar ladet auch noch runter um dann mir zu sagen ich bin offline - lächerlich und keiner kann uns helfen????

Highlighted
Regie
Posts: 21,924
Post 5 von 10
120 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Den Router  mal kruz vom Strom genommen? Zusätzliche Virensoftware ? Die App schon mal nach der ausführlichen Anweisung auf den Sky HIlfeseiten deinstalliert und neu installiert?

VPN aktiv? Kopierprogramme aktiv? Es gibt vieles, was die "app" nicht akzeptiert.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 10
117 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Hallo 

ich habe gestern fast 2 Stunden gebraucht um alle Hilfen in Foren zu lesen. Was aber wirklich geholfen hat den Finder durchsuchen lassen nach alten Sky Go Dateien und diese sicher zu entfernen. Dann über IPhone Hotspot das ganze Prozedere nochmals durchlaufen lassen Download 1 danach Download 2 gestarteten siehe da es geht. Nach dem Hotspot Wechsel ins W-LAN (saß im Garten auf der Terasse) geht es nur mit einer erneuten Anmeldung zu Sky Go. Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben und ich bin gern bereit anderen auch hier zu helfen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 10
107 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Bei mir ist niergendwo was von sky zu finden. 
hab alles durchsucht.

hat keiner eine Ahnung?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,695
Post 8 von 10
96 Ansichten

Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Hallo @Drid-Ghost,

bitte schaue dir einmal die Informationen zur Installation auf https://bit.ly/2QVKNRL an. Eventuell hilft dir der Hinweis bezüglich MacOS 10.15 weiter.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 10
83 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Habe ich alles schon gemacht bringt kein Erfolg.

Im Finder ist in Libery ordner auch nichts von Sky zu finden.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,695
Post 10 von 10
81 Ansichten

Betreff: Sky Go Auf MacOS Catalina 10.15.5 funktioniert nicht

Ok, ich habe da leider auch keine weiteren Tipps für dich. Bitte schicke mir mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere Fachabteilung weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Antworten