17.06.2020 19:22
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was es mit der Fehlermeldung PFE 9026 auf sich hat und was zu tun ist damit Sky Go wieder am Laptop funktioniert?
20.06.2020 15:01 - Zuletzt bearbeitet: 22.06.2020 07:48
Hallo @ostermaw, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Magst du uns bitte ein Bild von dieser Einblendung hier posten?
Probiere zudem bitte:
1. ausloggen
2. App vollständig beenden
3. Cache/Daten löschen
4. App neuinstallieren
5. einloggen
Klappt dies nicht, versuche es als Test einmal über mobile Daten. Funktioniert es dann noch immer nicht, führe einen Reset (stromlos machen für ca. 10 Sek.) des Routers durchführen durch.
Danke und VG, Sanny
10.07.2020 12:15
Hallo Sanny,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider funktioniert es mit der neuinstalation des apps noch immer nicht.
Bei mobilen Daten bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code: PFE 9903
LG.
Wolfgang
12.07.2020 10:58