Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 4,404
Post 421 von 474
1.203 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Prima, viel Spaß!

SKY hat sogar ein Löschprogramm für SKY Go. Fehlercode habe ich vergessen. 🙄

Wer kann helfen?

Das ist nicht perfekt, aber es reicht meist. Reste bleiben.

Sonst verwende ich ein selbstgebautes, von ziggy.

https://www.inoffsky.de/thread-1170.html

Wenn ich das SKY Programm finde...

 

 

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 422 von 474
1.181 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 423 von 474
1.178 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Das ist leider nur die normale Anleitung.

Es war ein Programm/ script/ .bat ..., für Fehler glaube etwas mit 2...

Das script habe ich noch in inoff..., aber den SKY Link?

Eventuell hat man es wegen synamedia eingesstampft.

Danke!

Ach: (Moderatoren machbar?@Sanny_G 

Es war für Fehler 200!

win-remove-appdata.bat

Aus meiner Sicht sollte das script nur durch synamedia ergänzt werden.

Die gleiche Zeile wie für cisco!

Dann läuft es wieder.

War 2021 nur für cisco.... und im Hilfecenter.

https://www.kino.de/artikel/sky-go-fehlercode-200--p3v33pf2mr

Downoad funktioniert noch, aber die Zeile fehlt halt... Ist ein Klacks!

Dann braucht nicht jeder User suchen. Perfekt ist es nicht und nimmt ALLES weg.

Also Vorsicht!

 

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 424 von 474
1.138 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

Hier ist eine (deine @Sanny_G ) richtige Antwort makiert! @axels 

Sogar ein sehr wichtiges Update vom Dezember 2021. citrix

Ist sicher sogar überprüft.

Das meinte ich mit den Übersichten zur Fehlerliste im Hilfecenter.

Da sind bei fast allen Fehlern nur noch die Deinstallation angegeben, ohne eine batch ...und/ oder

Kein neuer User (?) findet dann seine Antwort.

Dachte wir wollten da etwas ändern?

Ich vermisse dort die notwendige Bemühung...., oder ...

Sorry, ich bleibe am Thema.

Schönen Sonntag!

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 425 von 474
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ich habe die batch getestet. Funktioniert noch...

Allerdings sollte synamedia doch noch ergänzt werden.

Löscht fast ALLES und führt zu einer neuen Eingabeaufforderung. 

Also nur im Notfall... ,aber den habt ihr ja.

Diese bat stand bei SKY 2021 noch unter Fehler 200.

https://www.kino.de/artikel/sky-go-fehlercode-200--p3v33pf2mr

siehe hier download für WIN und MAC

Download und starten, schon ist es erledigt.

Neustart bei mir, Receiver gefunden und Aufnahmen. Aber bei MIR ja schon immer.auf/mit allen Geräten.

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 426 von 474
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Die .bat sieht so aus:

 

echo Quit SkyGo application for safe removal
taskkill /IM "Sky Go.exe" /F
timeout 3
echo Delete Sky Go folder
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco"
echo Success

 

Also hier noch synamedia rein... , aber geht auch so, nur unvollständig.

Wer diese bat selbst abspeichern will, txt kopieren und im Texteditor einfügen..

Diese Datei als .bat speichen.

Und Doppelklick.! Geht aber auch schon nach dem Download, ohne Arbeit!

Hier könnte man auch die Pfade ändern..., aber.. IF EXIST .... also z.B deine Bildersammlung oder  😂

aber besser synamedia.

 

 

 

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 427 von 474
1.126 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

echo Quit SkyGo application for safe removal
taskkill /IM "Sky Go.exe" /F
timeout 3
echo Delete Sky Go folder
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco"

IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Synamedia" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco"
echo Success

 

Nicht getestet! Also Texteditor rein und als .bat speichern.

Eventuell noch taskkill /IM "Sky Go.exe" /F /T

Das kannst du nur mit einem Sicherungspunkt zurückholen!

Ist halt alte Programmierung und es bleiben Reste. Aber reicht die Einzelarbeit zu ersparen.

Es ist die automatische Umsetzung der SKY Hilfeanweisung.

mungo4711
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 428 von 474
1.107 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ein Präsent, wenn man sich schon bemüht:

@ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Echo off
echo Sky Go entfernen!
REM Ziggy 2021
REM ERRORLEVEL ist bei Ja immer 1
REM ERRORLEVEL ist bei Nein immer 2
CHOICE /M "Willst Du Sky Go deinstallieren? Achtung: Alle Downloads werden ebenfalls geloescht!!!"
IF ERRORLEVEL 2 goto :install
IF ERRORLEVEL 1 goto :deinstall
:deinstall
echo Deinstalliere Cisco VideoGuard
MsiExec.exe /X{30e4813e-2a86-4e4f-82ea-23df71ca8ffb} /qn

echo Deinstalliere Sky Go
"C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\unins000.exe" /SILENT

taskkill /IM "Sky Go.exe" /F /T
timeout /t 9 /nobreak

echo Loeschen aller Sky Go Verzeichnisse
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Sky Go"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Synamedia" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Synamedia"
IF EXIST "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco.original" rmdir /s /q "C:\Users\%USERNAME%\AppData\LocalLow\Cisco.original"
echo Ende
:install

@--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 429 von 474
1.104 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ja natürlich!

Aber es ist die schon von mir erwähnte Datei von ziggy!

Nach Absprache sollte diese nur auf inoffsky (Anmeldung) verwendet werden.

Bist du ziggy oder hast du gefragt?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-stuerzt-nach-Update-ab-schliesst-sich-immer-wieder...

Zitat:

"Das ist nicht perfekt, aber es reicht meist. Reste bleiben.

Sonst verwende ich ein selbstgebautes, von ziggy.

https://www.inoffsky.de/thread-1170.html "

Absprachen sind mir wichtig! Oder bist du nur ein.... 4711? Sicher...

Immer erst mal überlegen. Oder hast du jetzt ALLES freigegeben? Gern!

Machst du hier mit? Prima!

"Ein Präsent, wenn man sich schon bemüht:"

mungo4711
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 430 von 474
1.088 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Das Dein Verhalten in dieser Angelegenheit ehrenhaft ist, habe ich nie bezweifelt. Andere Fragen beantworte ich nicht. Anders ist ja mit Dir nicht mehr zu reden. Ihr habt euch so bemüht, das Skript hat keine Bedeutung mehr für mich, da ich kein SkyGo mehr habe...

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 431 von 474
1.108 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ja, das kenne ich!

Aber ich halte mich an Absprachen! Ist ja dein script und das etwas schlechtere von SKY.

Geht aber.

Also, nur mal wieder dein... oder?

@ziggy

Deine technischen Möglichkeiten habe ich immer sehr geschätzt und viel gelernt.

Andere Seiten halt nicht......

Aber es wäre schön dein massives Wissen hier einzubringen.

Würde mich freuen!

Eigentlich brauchen dich die User hier.

Und andere (Störer) sind auch nicht mehr da.

 

 

mungo4711
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 432 von 474
1.106 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Du weißt ja, wo Du mich antriffst...

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 433 von 474
1.106 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ja gern... und Danke!

Schönes Wochende!

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 434 von 474
1.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

@mungo4711es wäre nur fair, wenn du ziggys Arbeit hier nicht veröffentlichen würdest oder hast du ihn gefragt? Danke 🙂

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 435 von 474
1.083 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Er hat sich gefragt! 😉

Wollte helfen, ....

Hat er NUN ja beantwortet.

Alles gut!

miika
Regie
Posts: 23,053
Post 436 von 474
1.082 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ich bin dann mal schnell von der Leitung runter 😂

Sachen gibts 😀

😎

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 437 von 474
1.063 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hallo zusammen,

 

ich häng mich hier einmal an.

Rechner: i7-11700k

Gefroce3070 inkl. Iüdates

Win11 inkl. Updates

Kein Cisco

Virenscanner deaktiviert

Kein Teams installiert

Bat-Datei bereits versucht

Neuinstallation mehrfach

Deinstallationstips beachtet (inkl. appdata Verzeichnisse) KEIN Cisco-Verezichnis vorhanden (taucht auch nach 11ter installation nicht auf)

Als Admin ausführen hilft nicht

Kompatibilitätsmodus auch keine Hilfe

Teamviewer nicht aktiv

 

Programm lädt, updates suchen, dann "normales" Bild mit Sky Go (blauer Hintergrund) nach ca. 4 Sekunden: Und Tschüß 🙂

 

edit: PC wird auch nicht in meiner Geräteliste angezeigt, ist aber noch ein Platz frei

digo
Regie
Posts: 4,404
Post 438 von 474
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ja...

dann sollte zuerst ein Moderator schauen.

"PC wird auch nicht in meiner Geräteliste angezeigt, ist aber noch ein Platz frei"

Doch mal einen Weiteren per Hand löschen?

Den Gewählten ausnahmsweise mal vorher ausloggen. Sonst allg. nicht...

 

cisco ist der alte Videoguard. Also normal...

Patchdayupdate durchgeführt?

 

Reihenfolge:

SKY GO App löschen. bat von ziggy oder notfalls meine nachlegen, mit synamedia, also unbedingt die Ergänzung!

Patchdayupdate nachlegen.

Manchmal "hängt" etwas, also unbedingt.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

Autostartprogramme Screenshot hier einstellen, wenn ich helfen soll.

SKY GO installieren

Noch nicht?

Dann mal einen zweiten Benutzer anlegen. Test

Noch nicht?

Beten und schütteln... 

Noch nicht?

Computeranalyse von inoff laufen lassen.

 

Auch hier hatte ICH oft auch mal keine Lösung, WIN 11. Arbeite selbst nur mit WIN 10.

Juliane
Moderator
Posts: 3,645
Post 439 von 474
1.013 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hey Touchy17,

 

ich schaue mir deine Geräteliste gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 440 von 474
954 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hallo @Juliane und @digo 

Kundennummer ist raus, Autostartprogramme hab ich per Nachricht geschickt. Will das hier mal nicht soooo öffentlich raushauen 🙂

By the way:
Finde es etwas "blöd", wenn ein "otto-normal-Verbraucher" hier Dinge tun und herunterladen muss, die nicht unbedingt 0815 sind 🙂 Aber nun ja, was tut man nicht alles 🙂

 

Noch ür Digo:

Reihenfolge:

SKY GO App löschen. bat von ziggy oder notfalls meine nachlegen, mit synamedia, also unbedingt die Ergänzung!

Patchdayupdate nachlegen.

Manchmal "hängt" etwas, also unbedingt.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

Autostartprogramme Screenshot hier einstellen, wenn ich helfen soll.

SKY GO installieren

Noch nicht?                               Nein

Dann mal einen zweiten Benutzer anlegen. Test

Noch nicht?                              Nein

Beten und schütteln...     erledigt

Noch nicht?                             Nein

Computeranalyse von inoff laufen lassen.     ??? Dat versteh ich nicht 🙂

 

P.s.: PC ist ca. 6 Monate alt ggf. kann ich gerne noch die Komponenten aufführen

Antworten