Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 181 von 474
3.832 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sky-Kunde1 @Dito

zippo75
Special Effects
Posts: 4
Post 182 von 474
4.367 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Moin zusammen.

Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr. Sky go Update, danach lief nix mehr.

App geht auf, sucht nach Updates und Ende.

Ich hab eben ne Info bekommen das Javascrift eine neue Update hat, bin den Anweisungen gefolgt und hab erstmal die alte Version Javascript deinstalliert und siehe da,

Sky App läuft wieder. Ich hab keine Ahnung ob es wirklich mit Java zu tun hat oder es nur ein dummer Zufall ist.

Hatte vorher auch schon alles andere probiert. Neu installation, Reg Clean usw. Nix half.

Ich denke einen Versuch ist es Wert da mal bei Euch nachzuschauen.

Schönes We Euch.

Ich hoffe ihr könnt auch bald wieder schauen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 183 von 474
4.344 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen, 

 

es wäre sehr nett und vorallen hilfreich, wenn ihr die Fragen, wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M... gestellt, genau so in einem Text prüft und beanwortet, damit die Kollegen diese dann hier einfach und schnell lesen können.

 

Danke und ein schönes Wochenende euch allen. 

SunshineDude
Special Effects
Posts: 5
Post 184 von 474
4.323 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sanny_G hab ich doch am 06.05. gemacht, schlauer bin ich dadurch aber noch nicht geworden 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 185 von 474
4.310 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@SunshineDude

 

Uns ist bewusst, dass ihr eine schnelle/baldige Lösung und Infos haben möchtet, aber dies ist leider derzeit nicht möglich. 😞

 

Der Aufruf dient dazu, dass die zuständigen Kollegen eure Mitteilungen zu diesem Problem lesen und dadruch den Fehler hoffenlich finden können. Ich bitte alle hier erneut nur die Fragen gemäß https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/541230#M... zu beantworten und nicht zwischendurch einzelne Kommentare zu posten, damit die Kollegen nicht seitenweise alles duchscrollen müssen, damit sie die Infos finden.

 

Wir Moderatoren werden hier entsprechend nicht auf einzelne Beiträge eingehen, bitte habt Verständnis dafür. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, melden wir uns wieder zu Wort, aber ohne eure Mithilfe zieht sich alles noch weiter in die Länge. 

 

Wir danken für euer Mitwirken und euer Verständnis.

Zucki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 186 von 474
4.255 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

Kann trotzdem dran liegen. Installier den (an sich) aktuellen Treiber nochmal trotz der Anzeige, daß der aktuelle Treiber installiert sei. Good luck.

enno1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 474
4.091 Ansichten

Fehler PFE 4002 und 001

Habe seit wochen fehler 4002 und 001 auf dem win 10 pc alles schon versucht bitte um hilfe danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, siehe bitte vorherige Kommentare.

jjcclan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 188 von 474
3.715 Ansichten

Sky Go und Windows 10 Login inaktiv

Nachdem die Quarantäne mich zur Langeweile zwingt, habe ich mir heute Sky Go auf den Laptop geladen - aber wie zum Geier überzeugt man die App, das was passiert, wenn man auf Login geht?
Hat jemand einen Tip?

mooLai
Special Effects
Posts: 3
Post 189 von 474
3.992 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Wie sieht der Sky-Fahrplan zu diesem Thema nun aus? Alle vorgenannten Möglichkeiten, die hier genannt wurden sind schon ausprobiert worden, sogar Windows 10 habe ich einmal komplett neuinstalliert und dann alle Treiber etc. neu aufgesetzt, um irgendwas ausschließen zu können. Seit Wochen, ich habe es hier bisher einfach verfolgt, funktioniert es nicht. Sollte sich bis Saisonende, d.h. der letzte Spieltag der Bundesliga oder das nächste Rennen der Formel 1 kann nicht über SkyGo verfolgt werden, werde ich kündigen. Das Angebot schrumpt ja weiter und weiter. Zum Glück kommen wir mittlerweile jederzeit aus dem Vertrag. Das ist wirklich ein Unding!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 190 von 474
3.977 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 191 von 474
3.969 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo Skysanny-G ,

 

bin mal gespannt bis Sie / Sky es verstehen , das was Sie geschrieben haben den Kunden , den zahlenden Kunden rein gar nichts gebracht hat. Bei 99 % der Betroffenen hat sich nichts verändert. Selber Fehler , Selbe Beschwerde und das schon jetzt über 1 Monat. Anstatt so etwas zu schreiben , einfach auf einen anderen Beitrag hin zu weisen , würde ich lieber mal an einem Neuen Update arbeiten. Oder wieviele Leute sollen noch kündigen ? Liegt Ihnen am Kunde rein gar nichts ? und Hören Sie doch endlich mal auf , die Hardware vom Kunden zu durchleuchten , den Fehler dort zu suchen , der Fehler liegt eindeutig bei Ihnen und sonst nirgendswo.

Ich bin mal gespannt wieviele Tage und Wochen auch ich noch warten muß bis so eine kleine simple App mal wieder läuft , aktuell laufen ja mehr Kunden weg als Sie kommen , bei weniger Programm das angeboten wird und kein Sky Go , verständlich. Also bitte ,,Sky" reinschreiben wenn ihr eine Lösung habt , alles andere bringt nichts. Danke

 

 

mooLai
Special Effects
Posts: 3
Post 192 von 474
3.969 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sanny_G Hab ich bereits alles gelesen, befolgt. Bringt alles nichts. Meine Windows Version wurde hier auch schon angegeben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 193 von 474
3.971 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Sorry, aber wie nun schon mehrfach verkündet und erbeten: Die Kollegen benötigen hier die Antworten auf: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M...

 

Damit der Thread nicht unnötig weiter in die Länge gezogen wird, bitte ich erneut und letztmalig darum, alle Punkte in einem Beitrag zu beantworten und natürlich auch zu testen, denn auf einzelne Kommentare werden wir entsprechent nicht mehr eingehen. 

 

Was die Kollegen wissen müssen, findet ihr über: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M...

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 194 von 474
3.959 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

"Denn auf einzelne Kommentare werden wir entsprechent nicht mehr eingehen."

 

Na prima, dann ändert sich ja wenigstens nichts.

 

Ihr seid ja schon bisher weder auf unsere Kommentare geschweige denn auf unsere Probleme eingegangen.

 

Von dem hohen Roß auf dem ihr sitzt kommt ihr wohl erst wieder runter wenn die Abo-Zahlen in den Keller rauschen. Kundenservice ist bei Sky absolut unbekannt und findet de facto gar nicht statt.

 

In der Schule würde es "sechs, setzten" heißen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 195 von 474
3.721 Ansichten

Re: Sky Go und Windows 10 Login inaktiv

Hallo @jjcclan,

 

manchmal kann es helfen die App als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Bitte probiere das mal aus.

 

Viele Grüße,

Benni

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 196 von 474
3.935 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sanny_G  gehts noch mit der Wunschliste,  , prozessor zu alt nach dem update  was denn noch alles  ,vlt weil sich familienvehältnise geändert haben , bin am 11.4 zum 2. Mal vater geworden vlt liegt es daran   , vergesst es, ich kündige den saftladen , nervt einfach nur noch , es wird nicht mal gesagt was und warum die app geuptated wurde  , dann holt euch doch Premium kunden mit Premium rechner  .☹☹☹☹☹☹☹ ,.. Es ist ja nicht so das die sky go app für windows frisch auf dem markt gekommen ist und das es dann nicht überall  läuft , die lief ja vorher und es wurde nix verändert bis auf das update von sky   und danach sind die probleme erst  aufgetreten , da sollte mal nachgeforscht  werden und nicht die schuld beim kunden gesucht werden  , hardware oder software mässig was zu ändern , ☹☹

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 197 von 474
3.915 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hab mir einen Bootable Stick mit einer ganz neuen unbelasteten startbaren Windows10-Version gebaut.

SkyGo installiert und es läuft dann genau einmal!!! Nach dem nächsten Neustart. Absturz wie beschriebne nach dem Update...

jjcclan
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 198 von 474
3.724 Ansichten

Re: Sky Go und Windows 10 Login inaktiv

Hallo @BenjaminM 
Ich habe mittlerweile von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen, diverse Male installiert, deinstalliert, Rechner gesäubert, als Administrator ausgeführt, als Benutzer ausgeführt - egalt was ich tu, der Login lässt sich nicht anklicken.
Grüße!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 199 von 474
3.727 Ansichten

Re: Sky Go und Windows 10 Login inaktiv

Bitte versuche mal folgendes: Lege dir bei Windows 10 ein neues Benutzerprofil an und installiere dann dort die Sky Go App. Funktioniert es über diesen Weg?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,116
Post 200 von 474
3.905 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Antworten