06.05.2021 22:58
@Sky-Kunde1 @Dito
08.05.2021 07:01 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2021 07:26
Moin zusammen.
Ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr. Sky go Update, danach lief nix mehr.
App geht auf, sucht nach Updates und Ende.
Ich hab eben ne Info bekommen das Javascrift eine neue Update hat, bin den Anweisungen gefolgt und hab erstmal die alte Version Javascript deinstalliert und siehe da,
Sky App läuft wieder. Ich hab keine Ahnung ob es wirklich mit Java zu tun hat oder es nur ein dummer Zufall ist.
Hatte vorher auch schon alles andere probiert. Neu installation, Reg Clean usw. Nix half.
Ich denke einen Versuch ist es Wert da mal bei Euch nachzuschauen.
Schönes We Euch.
Ich hoffe ihr könnt auch bald wieder schauen
08.05.2021 09:08
Hallo zusammen,
es wäre sehr nett und vorallen hilfreich, wenn ihr die Fragen, wie über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M... gestellt, genau so in einem Text prüft und beanwortet, damit die Kollegen diese dann hier einfach und schnell lesen können.
Danke und ein schönes Wochenende euch allen.
08.05.2021 10:11
@Sanny_G hab ich doch am 06.05. gemacht, schlauer bin ich dadurch aber noch nicht geworden
08.05.2021 10:27
Uns ist bewusst, dass ihr eine schnelle/baldige Lösung und Infos haben möchtet, aber dies ist leider derzeit nicht möglich. 😞
Der Aufruf dient dazu, dass die zuständigen Kollegen eure Mitteilungen zu diesem Problem lesen und dadruch den Fehler hoffenlich finden können. Ich bitte alle hier erneut nur die Fragen gemäß https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/541230#M... zu beantworten und nicht zwischendurch einzelne Kommentare zu posten, damit die Kollegen nicht seitenweise alles duchscrollen müssen, damit sie die Infos finden.
Wir Moderatoren werden hier entsprechend nicht auf einzelne Beiträge eingehen, bitte habt Verständnis dafür. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, melden wir uns wieder zu Wort, aber ohne eure Mithilfe zieht sich alles noch weiter in die Länge.
Wir danken für euer Mitwirken und euer Verständnis.
08.05.2021 13:19
Kann trotzdem dran liegen. Installier den (an sich) aktuellen Treiber nochmal trotz der Anzeige, daß der aktuelle Treiber installiert sei. Good luck.
on 08.05.2021 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 11:23 by Sanny_G
Habe seit wochen fehler 4002 und 001 auf dem win 10 pc alles schon versucht bitte um hilfe danke.
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben, siehe bitte vorherige Kommentare.
11.05.2021 18:31
Nachdem die Quarantäne mich zur Langeweile zwingt, habe ich mir heute Sky Go auf den Laptop geladen - aber wie zum Geier überzeugt man die App, das was passiert, wenn man auf Login geht?
Hat jemand einen Tip?
12.05.2021 07:29
Wie sieht der Sky-Fahrplan zu diesem Thema nun aus? Alle vorgenannten Möglichkeiten, die hier genannt wurden sind schon ausprobiert worden, sogar Windows 10 habe ich einmal komplett neuinstalliert und dann alle Treiber etc. neu aufgesetzt, um irgendwas ausschließen zu können. Seit Wochen, ich habe es hier bisher einfach verfolgt, funktioniert es nicht. Sollte sich bis Saisonende, d.h. der letzte Spieltag der Bundesliga oder das nächste Rennen der Formel 1 kann nicht über SkyGo verfolgt werden, werde ich kündigen. Das Angebot schrumpt ja weiter und weiter. Zum Glück kommen wir mittlerweile jederzeit aus dem Vertrag. Das ist wirklich ein Unding!
12.05.2021 11:19
Hallo @mooLai,
bitte siehe ab: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/541230#M...
Danke und VG, Sanny
12.05.2021 11:28
Hallo Skysanny-G ,
bin mal gespannt bis Sie / Sky es verstehen , das was Sie geschrieben haben den Kunden , den zahlenden Kunden rein gar nichts gebracht hat. Bei 99 % der Betroffenen hat sich nichts verändert. Selber Fehler , Selbe Beschwerde und das schon jetzt über 1 Monat. Anstatt so etwas zu schreiben , einfach auf einen anderen Beitrag hin zu weisen , würde ich lieber mal an einem Neuen Update arbeiten. Oder wieviele Leute sollen noch kündigen ? Liegt Ihnen am Kunde rein gar nichts ? und Hören Sie doch endlich mal auf , die Hardware vom Kunden zu durchleuchten , den Fehler dort zu suchen , der Fehler liegt eindeutig bei Ihnen und sonst nirgendswo.
Ich bin mal gespannt wieviele Tage und Wochen auch ich noch warten muß bis so eine kleine simple App mal wieder läuft , aktuell laufen ja mehr Kunden weg als Sie kommen , bei weniger Programm das angeboten wird und kein Sky Go , verständlich. Also bitte ,,Sky" reinschreiben wenn ihr eine Lösung habt , alles andere bringt nichts. Danke
12.05.2021 11:29
@Sanny_G Hab ich bereits alles gelesen, befolgt. Bringt alles nichts. Meine Windows Version wurde hier auch schon angegeben.
12.05.2021 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 11:37
Sorry, aber wie nun schon mehrfach verkündet und erbeten: Die Kollegen benötigen hier die Antworten auf: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M...
Damit der Thread nicht unnötig weiter in die Länge gezogen wird, bitte ich erneut und letztmalig darum, alle Punkte in einem Beitrag zu beantworten und natürlich auch zu testen, denn auf einzelne Kommentare werden wir entsprechent nicht mehr eingehen.
Was die Kollegen wissen müssen, findet ihr über: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M...
12.05.2021 11:56
"Denn auf einzelne Kommentare werden wir entsprechent nicht mehr eingehen."
Na prima, dann ändert sich ja wenigstens nichts.
Ihr seid ja schon bisher weder auf unsere Kommentare geschweige denn auf unsere Probleme eingegangen.
Von dem hohen Roß auf dem ihr sitzt kommt ihr wohl erst wieder runter wenn die Abo-Zahlen in den Keller rauschen. Kundenservice ist bei Sky absolut unbekannt und findet de facto gar nicht statt.
In der Schule würde es "sechs, setzten" heißen...
12.05.2021 12:52
Hallo @jjcclan,
manchmal kann es helfen die App als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen). Bitte probiere das mal aus.
Viele Grüße,
Benni
12.05.2021 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 13:38
@Sanny_G gehts noch mit der Wunschliste, , prozessor zu alt nach dem update was denn noch alles ,vlt weil sich familienvehältnise geändert haben , bin am 11.4 zum 2. Mal vater geworden vlt liegt es daran , vergesst es, ich kündige den saftladen , nervt einfach nur noch , es wird nicht mal gesagt was und warum die app geuptated wurde , dann holt euch doch Premium kunden mit Premium rechner .☹☹☹☹☹☹☹ ,.. Es ist ja nicht so das die sky go app für windows frisch auf dem markt gekommen ist und das es dann nicht überall läuft , die lief ja vorher und es wurde nix verändert bis auf das update von sky und danach sind die probleme erst aufgetreten , da sollte mal nachgeforscht werden und nicht die schuld beim kunden gesucht werden , hardware oder software mässig was zu ändern , ☹☹
12.05.2021 14:38
Hab mir einen Bootable Stick mit einer ganz neuen unbelasteten startbaren Windows10-Version gebaut.
SkyGo installiert und es läuft dann genau einmal!!! Nach dem nächsten Neustart. Absturz wie beschriebne nach dem Update...
12.05.2021 14:59
Hallo @BenjaminM
Ich habe mittlerweile von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen, diverse Male installiert, deinstalliert, Rechner gesäubert, als Administrator ausgeführt, als Benutzer ausgeführt - egalt was ich tu, der Login lässt sich nicht anklicken.
Grüße!
12.05.2021 15:14
Bitte versuche mal folgendes: Lege dir bei Windows 10 ein neues Benutzerprofil an und installiere dann dort die Sky Go App. Funktioniert es über diesen Weg?
12.05.2021 15:26
Hallo zusammen,
über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/540727#M... gab es soeben ein Update.