Antworten

Sky Go App reagiert nicht

LisaD91
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 14
730 Ansichten

Sky Go App reagiert nicht

Meine Sky Go App reagiert nicht wenn ich auf eine Sendung klicke. Ich möchte mir ein Fußball Spiel auf dem IPad ansehen, klicke drauf, es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit dem Ladesymbol. Die App reagiert gar nicht. 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,592
Post 2 von 14
691 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Nur schnell allg.!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

Einzelheiten?
Siehe genaue Gerätebezeichnung

Betriebssystem mit Update

System Nummer

Nebensoftware läuft mit?
Bei einmem schwarzen Bildschirm ist meist eine andere Software auch aktiv.

Bildsoftware oder Vervielfältigung?
Deinstallieren und Neu?
Beta versucht?

Wie gut ist dein WLAN Breitband?
Speedapp und messen!
Werte?

https://www.breitbandmessung.de/

 

Hast du eine SIM im Gerät?
Gehe mal über den Provider.

 

Ich schaue gerade Bundesliga mit SKY GO in einem Hotelnetzwerk!
iPad

Felix85
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 14
680 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

War bei mir auch. Hau das neuste iOS Update auf dein Tablet dann funktioniert es wieder.

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 4 von 14
675 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Hatte ich auch vermutet, siehe meinen Beitrag.

Musstest du SKY GO vorher deinstallieren?
@Felix85 

Felix85
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
665 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Nein musste ich nicht. Solltest halt schauen ob die aktuelle Version der App hast oder ob die ggf auch Updates musst.

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 6 von 14
662 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Also ich nicht, sondern @LisaD91 !

 

Die App brauchst du nicht zu kontrollieren, das macht SKY GO IMMER selbst beim Start!

Eine alte App geht danach also gar nicht, passend zum Betriebssystem.
@Felix85 

 

Wichtig das iPad OS Update für das Gerät!

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 7 von 14
605 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Hallo Experten,innen ....Ich habe Windows 11 installiert , das funktioniert auch , Radio + TV Streams laufen  ohne Probleme. Nun habe ich SKY GO installiert , aber  dort ist keine Bildwiedergabe , sondern nur der Ton zu vernehmen.Was könnte das Problem sein , fehlt  mir bei W. 11 ein Update , oder was ist da los , haben das andere Aboinhaber auch ???? Grüße

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 8 von 14
587 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

@brisko Es werden mehr Infos benötigt!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503/highlight/true#M32496

 

Fehler ist nicht unbekannt!

Hatte aber verschiedene Ursachen!

 

Updates

Treiber 

Autostartprogramme anzeigen!

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 9 von 14
565 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

 Ich nutze Windows 11 Home , Version 23H2 . Autostartprogramme sind nur  die wichtigsten , was genau willst du denn da wissen ??  Die Treiber sind alle aktuell !!!

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 10 von 14
559 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Mach doch einfach einen screenshot!

Autostartprogramme

Nichts ausblenden !

Woher soll ich wissen was für dich wichtig ist?

Für SKY Go eventuell auch?

Das sehe ich dann und mehr!

 

Ziehe ein Update WIN 11, von Hand, mit WIN nach, wie beschrieben. Link

Die Aussage von WIN reicht mir nicht!

Könnte etwas klemmen.

Muß nicht!

 

SKY GO gelöscht (vor WIN Update) , wie beschrieben und neu installiert, (nach WIN Update).

 

Einen neuen Benutzer für SKY Go versucht?

 

Du hast welche Hardware genau?

 

"Die Treiber sind alle aktuell !!!"

An deiner Geräteangabe sehe ich die Grafikkarte in Zusammenhang mit dem Sound.

Deshalb bitte die genaue Gerätebezeichnung!

 

Nur wenn du es möchtest!

 

Du kannst mir die Autostartprogramme, komplett, auch per PN senden.

Du bekommst dann von mir eine Auswertung! (ist auch per PN möglich)

 

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 11 von 14
518 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Der Rechner wurde vor der Neu-Installation formatiert ,  dann wurde W11 installiert

Nein , keinen neuen Nutzer versucht ,  Ich melde mich dort immer mit der Pin an .  

Kann ich nen neuen Nutzer bei der SKY  go ändern , oder wie ??

Autostart , siehe Foto . Was genau ist gemeint , welche Hardware hast du genau ??

Bild_2023-12-22_185429992.png

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 12 von 14
514 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Du hast jetzt VPN und CC aus , ok!


Bei einem neuen Benutzer kannst du SKY Go genau wie gewohnt anmelden. .Du hast halt sämtliche Nebeneinflüsse zum Test beseitigt.

Blankes System!

Also den neuen Benutzer in der Win Anmeldung festlegen.

Dann SKY Go dort installieren.


Ein "Snipping Tool" läuft auch nicht!

 

Hatte eventuell auch an Steam z.B gedacht.

 

Firmensoftware mit Dauernetzwerkanbindung.

 

Ist scheinbar nicht!

 

Du kannst doch SKY Go mehrfach installieren.

Hast du nur einen Stream schiebt das SKY Gerätesystem.

Kommst also problemlos zurück.

Die waren schon immer so, die Autostartprogramme?

Da ist nichts!

 

Ich möchte deine Hardware kennen.

Computerbezeichnung genau

Ansetzen würde ich dann bei der Grafik zur Info.


Du nutzt WLAN oder LAN?
Was sagt deine Breitbandmessung?

Gesehen, du bist am LAN!

 

Ziehe mal die Windows Updates zur Kontrolle nach!
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2023-windows-10-windows-11-update-1312.html
Vorher SKY Go nochmals nach Anweisung komplett löschen. Link

Beachte die vorgegebenen Ordner!

 

Es sind zur Zeit keine ähnlichen WIN 11 Probleme bekannt!

 

 

brisko
Tiertrainer
Posts: 22
Post 13 von 14
500 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Ich befasse mich nach Weihnachten mit meinem Problem. Vorab ein Danke für deine Hilfe und  ein gesundes+frohes Weihnachten !!

 

digo
Regie
Posts: 10,592
Post 14 von 14
493 Ansichten

Betreff: Sky Go App reagiert nicht

Alles klar!

Läuft nicht weg!
Dieses rote runde Zeichen in der Leiste ist jetzt was? Kann ich nicht erkennen! Screenshot nur jetzt an, richtig, sonst aus? Wichtig! ist nichts für SKY GO!

 

Eventuell helfen Updates!

 

Bleibt noch die Beta!

Ein schwarzer Bildschirm wird oft angezeigt, wenn du vom SKY GO Bild einen Screenshot erstellen willst, z.B.!

 

Dir auch ein frohes Fest!

Antworten