25.03.2022 15:39
2022 natürlich
Update am 25.03.2022
25.03.2022 16:45
... ich kann nun ebenfalls bestätigen, dass es nach dem Update der Beta-Version wieder funktionert (Acer Chromebook 13). Leider muss man aber auch sagen, dass sich die Moderatoren der deutschen Sky Community hier wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben, noch nicht einmal das Weiterleiten an die Programmierer schien möglich; bei Sky UK läuft es definitv besser; die schienen zumindest daran interessiert zu sein, dem Fehler nachzugehen, auch ohne ständig zu erwähnen, dass Chromebooks nicht unterstützt würden.
Aber womöglich hatte auch das generelle Update von ChromeOS auf Version 98 im Februar den Fehler (mit-)verursacht.
25.03.2022 16:54
Sky UK kümmert sich nicht um die paar Nasen in D, die etwas am Q-System auszusetzen haben 😀 Kannst froh sein, dass es dort wohl viele chrome book Nutzer:innen gibt.
25.03.2022 17:20
....wird nicht unterstützt.
Eine Liste finden Sie unter www.......
#SkyDeutschland mal zusammengefasst
10.04.2022 17:13
Ich nutze Sky Go auf einem Chromebook mit installierter Sky Go App.
Seit ein paar Tage habe ich allerdings ein Problem, kann Sky Go nicht mehr nutzen.
Ich kann die App zwar starten, nach Inhalten suchen oder das normale Programm aufrufen, nur sobald ich eine Wiedergabe starten möchte, schließt sich das Wiedergabefenster innerhalb einer Sekunde wieder, es ist überhaupt keine Wiedergabe von Inhalten mehr möglich.
Die App habe ich auch schon mehrfach de- und anschließend wieder installiert, ohne irgendweinen Erfolg.
Jemand noch eine zündende Idee??
Danke und Gruß
Mikky
10.04.2022 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022 18:02
Das ist ein Problem: Info (aber 25.3 22 - nicht 21 !) Und die Beta rein...
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-und-Chromebook/m-p/629799#M27789
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-und-Chromebook/m-p/624879#M27552
Viel Erfolg!
11.04.2022 13:38
Vielen Dank für die Links!! 👍
Wie komme ich an die Sky Go Beta Version?
Heute gabe es wieder ein Update vom Chrom OS, jetzt ist eine Version 100.0.4896.82 aktuell.
Leider funktioniert Sky Go auch mit dieser Version bei mir nicht. 😬
11.04.2022 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 14:02
11.04.2022 14:16
Leider gibt es in den Einstellungen bei mir keinen Menüpunkt 'Update'!??
Da hatte ich ja schon zu Beginn nachgeschaut und nur weil ich dort nichts in der Art gefunden hatte, hier die wahrscheinlich dumme Frage gepostet! 😬
Unter 'Service & Rechrliches' habe ich nur folgende Menüpunkte:
- FAQs
- Datenschutz
- Impressum
- Sortierhinweis
- Lizenzhinweis
- Versionsnummer (ohne Untermenü)
Ich habe in keinem der aufgeführten Menüpunkte einen Unterpunkt zum Update finden können... 😐
11.04.2022 14:24
Oder sein die Einstellungen im AppStore gemeint?
Habe dort nun einen Punkt bei der Sky Go App gefunden, wo man sich für das Beta Programm registrieren kann!?
11.04.2022 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 14:56
Oh, auf meinem iPhone auch nicht.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Arbeite meist am PC oder Tablet.
Frag mal die User im Thread. Bin überfragt....
Dein Vorschlag könnte funktionieren!
12.04.2022 07:47
So, die Sache hat funktioniert!
Heute Morgen stand dann prompt ein Update für Sky Go zur Verfügung, also runtergeladen & installiert, nun Version 22.4.1 (Sky Go Beta) drauf und es ist wieder eine Wiedergabe von Inhalten möglich!
Mal schauen, wie lange das so anhält....
Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die Hilfe!!! 👍
16.04.2022 12:49
16.04.2022 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2022 13:14
@schütz Genau den Anstoß hatte ich gebraucht. Anderer SKY GO thread🤓😅
Allen ein frohes Osterfest!
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-IPad/m-p/635554#M28036
16.04.2022 13:08
Dir und deiner Familie auch.🥚
Ich habe zwar alles geupdatet, aber noch nicht einmal aufgerufen.
Werde ich mal über Ostern probieren.😉
19.04.2022 08:29
Obwohl du das 'normale' sky gi genutzt hast, konntest du auf Beta updaten?
Das wäre aber sehr ungewöhnlich, meines WIssens nach muss man extra auf Beta 'umstellen'.
Ich hatte mehrfach aktiv nach Updates gesucht, es kam aber nie zu einem Ergebnis.
Ob es nun Zufall war, oder nicht (glaube eher nicht), am Tag nach der 'Anmeldung' für sky go Beta im Google Play Store konnte ich die Beta-Version herunterladen, und danach war wieder eine Wiedergabe von Inhalten möglich. 😉
19.04.2022 09:27
Ja natürlich das normale SKY Go.😉
Ach neee...warum was ändern, bei mir läuft alles.
Sogar Aufnahmen kann ich programmieren.
Version 22 und noch was...läuft auf meinem Samsung Tab problemlos.😉
Ziehe aber auch immer alle Updates die angeboten werden, grundsätzlich.😍
19.04.2022 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2022 11:02
@Mikky Du hast es ja bereits geschafft!
Ich hatte Rückmeldung, dass es noch funktioniert.
https://community.sky.de/t5/Archiv/Sky-Go-Beta-Testmoeglichkeit/ba-p/414031
Keine Ahnung...
Es ist davon auszugehen, dass es für das Chromebook auch möglich ist.
https://gamingsym.in/gr/sky-go-app-stuerzt-auf-chromebook-und-windows-11-ab-fix/
Auf PC's kannst du die Beta über die Einstellung aktivieren.
Noch zu IOS
https://helpforum.sky.com/t5/Online-Apps-Email/Join-the-Sky-Go-Beta-Program-on-iOS/ba-p/3900361
https://play.google.com/apps/testing/com.bskyb.skygo
Android suche ich noch genauer.
19.04.2022 15:06
Moin,
Nachdem einige Chromebook Updates reingerauscht sind (Version 100 schießmichtot) hab ich alle installiert und dann die Sky Go App deinstalliert unt erneut installiert. Dann lief es endlich wieder! Hallelujer
19.04.2022 15:27
Prima! Wenn du dann doch noch die Endnummer hast?