Antworten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sf-kl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 121 von 207
3.291 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

2022 natürlich

 

Update am 25.03.2022

TheMcFurmi
Special Effects
Posts: 7
Post 122 von 207
3.271 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

... ich kann nun ebenfalls bestätigen, dass es nach dem Update der Beta-Version wieder funktionert (Acer Chromebook 13). Leider muss man aber auch sagen, dass sich die Moderatoren der deutschen Sky Community hier wieder nicht mit Ruhm bekleckert haben, noch nicht einmal das Weiterleiten an die Programmierer schien möglich; bei Sky UK läuft es definitv besser; die schienen zumindest daran interessiert zu sein, dem Fehler nachzugehen, auch ohne ständig zu erwähnen, dass Chromebooks nicht unterstützt würden.

Aber womöglich hatte auch das generelle Update von ChromeOS auf Version 98 im Februar den Fehler (mit-)verursacht.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 123 von 207
3.269 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

Sky UK kümmert sich nicht um die paar Nasen in D, die etwas am Q-System auszusetzen haben 😀 Kannst froh sein, dass es dort wohl viele chrome book Nutzer:innen gibt.

sf-kl
Tiertrainer
Posts: 12
Post 124 von 207
3.258 Ansichten

Betreff: Sky Go und Chromebook

....wird nicht unterstützt.

 

Eine Liste finden Sie unter www.......

 

#SkyDeutschland mal zusammengefasst

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 125 von 207
2.886 Ansichten

Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Ich nutze Sky Go auf einem Chromebook mit installierter Sky Go App.

Seit ein paar Tage habe ich allerdings ein Problem, kann Sky Go nicht mehr nutzen.

Ich kann die App zwar starten, nach Inhalten suchen oder das normale Programm aufrufen, nur sobald ich eine Wiedergabe starten möchte, schließt sich das Wiedergabefenster innerhalb einer Sekunde wieder, es ist überhaupt keine Wiedergabe von Inhalten mehr möglich.

 

Die App habe ich auch schon mehrfach de- und anschließend wieder installiert, ohne irgendweinen Erfolg.

Jemand noch eine zündende Idee??


Danke und Gruß

Mikky

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 126 von 207
2.875 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 127 von 207
2.854 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Vielen Dank für die Links!! 👍

 

Wie komme ich an die Sky Go Beta Version?

Heute gabe es wieder ein Update vom Chrom OS, jetzt ist eine Version 100.0.4896.82 aktuell.

Leider funktioniert Sky Go auch mit dieser Version bei mir nicht.  😬

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 128 von 207
2.850 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Beta @Mikky 

SKY GO unter Einstellungen - Update

Kästchen

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 129 von 207
2.844 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Leider gibt es in den Einstellungen bei mir keinen Menüpunkt 'Update'!??

Da hatte ich ja schon zu Beginn nachgeschaut und nur weil ich dort nichts in der Art gefunden hatte, hier die wahrscheinlich dumme Frage gepostet! 😬

 

Unter 'Service & Rechrliches' habe ich nur folgende Menüpunkte:

- FAQs

- Datenschutz

- Impressum

- Sortierhinweis

- Lizenzhinweis

- Versionsnummer (ohne Untermenü)

 

Ich habe in keinem der aufgeführten Menüpunkte einen Unterpunkt zum Update finden können... 😐

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 130 von 207
2.842 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@digo

Oder sein die Einstellungen im AppStore gemeint?

Habe dort nun einen Punkt bei der Sky Go App gefunden, wo man sich für das Beta Programm registrieren kann!?

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 131 von 207
2.832 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Oh, auf meinem iPhone auch nicht.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Arbeite meist am PC oder Tablet.

Frag mal die User im Thread. Bin überfragt....

Dein Vorschlag könnte funktionieren!

@Mikky 

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 132 von 207
2.810 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

So, die Sache hat funktioniert!

Heute Morgen stand dann prompt ein Update für Sky Go zur Verfügung, also runtergeladen & installiert, nun Version 22.4.1 (Sky Go Beta) drauf und es ist wieder eine Wiedergabe von Inhalten möglich!

Mal schauen, wie lange das so anhält....

 

@digo 

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die Hilfe!!! 👍

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 133 von 207
2.767 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@Mikky 

Bei mir ist das Update alleine gekommen.

Bez ich wurde im App Store darauf hingewiesen.😉

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 134 von 207
2.761 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@schütz Genau den Anstoß hatte ich gebraucht. Anderer SKY GO thread🤓😅

Allen ein frohes Osterfest!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-IPad/m-p/635554#M28036

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 135 von 207
2.760 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@digo 

Dir und deiner Familie auch.🥚

 

Ich habe zwar alles geupdatet, aber noch nicht einmal aufgerufen.

Werde ich mal über Ostern probieren.😉

 

Mikky
Tiertrainer
Posts: 21
Post 136 von 207
2.720 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@schütz 

Obwohl du das 'normale' sky gi genutzt hast, konntest du auf Beta updaten?

Das wäre aber sehr ungewöhnlich, meines WIssens nach muss man extra auf Beta 'umstellen'.

Ich hatte mehrfach aktiv nach Updates gesucht, es kam aber nie zu einem Ergebnis.

Ob es nun Zufall war, oder nicht (glaube eher nicht), am Tag nach der 'Anmeldung' für sky go Beta im Google Play Store konnte ich die Beta-Version herunterladen, und danach war wieder eine Wiedergabe von Inhalten möglich.  😉

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 137 von 207
2.752 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@Mikky 

Ja natürlich das normale SKY Go.😉

Ach neee...warum was ändern, bei mir läuft alles.

Sogar Aufnahmen kann ich programmieren.

Version 22 und noch was...läuft auf meinem Samsung Tab problemlos.😉

 

Ziehe aber auch immer alle Updates die angeboten werden, grundsätzlich.😍

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 138 von 207
2.736 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

@Mikky  Du hast es ja bereits geschafft!

Ich hatte Rückmeldung, dass es noch funktioniert.

https://community.sky.de/t5/Archiv/Sky-Go-Beta-Testmoeglichkeit/ba-p/414031

Keine Ahnung...

Es ist davon auszugehen, dass es für das Chromebook auch möglich ist.

https://gamingsym.in/gr/sky-go-app-stuerzt-auf-chromebook-und-windows-11-ab-fix/

Auf PC's kannst du die Beta über die Einstellung aktivieren.

Noch zu IOS

https://helpforum.sky.com/t5/Online-Apps-Email/Join-the-Sky-Go-Beta-Program-on-iOS/ba-p/3900361

https://play.google.com/apps/testing/com.bskyb.skygo

Android suche ich noch genauer.

Stipe72
Special Effects
Posts: 3
Post 139 von 207
2.699 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Moin,

Nachdem einige Chromebook Updates reingerauscht sind (Version 100 schießmichtot) hab ich alle installiert und dann die Sky Go App deinstalliert unt erneut installiert. Dann lief es endlich wieder! Hallelujer

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 140 von 207
2.692 Ansichten

Betreff: Keine Wiedergabe von Inhalten auf Android

Prima! Wenn du dann doch noch die Endnummer hast?

Antworten