Antworten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
396 Ansichten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Trotz mehrfacher Neuinstallation der App aus dem Play Store ist es nicht möglich die Inhalte anzusehen. 

Die App lässt sich installieren, starten, Anmeldung geht. Aber nach der Auswahl eines Inhaltes kommt noch die obligatorische Werbung dann wird die App beendet ohne Fehlermeldung.

Diese App aus dem Play Store mit der gleichen Versionsnummer 12.4.8. funktioniert ohne Probleme auf dem Pixel Handy und auf einem Fire Tablet.

 

Danke für Eure Antworten.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,534
Post 2 von 6
364 Ansichten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo macuser1964,
welches Chrome OS hast du? Was für ein Gerät hast du genau? Hast du die App schon einmal gründlich deinstalliert und von unserer Website direkt runtergeladen?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
357 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo,

installiert ist die aktuelle Stableversion 77.0.3865.105 auf einem Lenovo S340. 

Vor dem deinstallieren habe ich jedesmal den Cache und den Speicherinhalt gelöscht. Mit dieser Systemversion kann ich nur Apps aus dem Playstore installieren. APK Dateien sind nur mit der Developerversion installierbar.

Unterscheidet sich die App von der Skywebseite von der im PlayStore?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
301 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem bei der Sky Go und der Sky Ticket App.

 

Meine Chrome OS Version ist wie folgt.

 

Version 78.0.3904.106 (Offizieller Build) (64-Bit)
 
Gibt es eine Lösung?
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
211 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Gabs hier schon mal einen vernünftigen Lösungsvorschlag? Hab genau das gleiche Problem wie @macuser1964 @georgk 

Danke

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 6
87 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Ich habe auch das Problem bei meinem Acer Chromebook 314. Sky go und Chrome OS auf dem neuesten Stand, trotzdem läuft nichts. 

Antworten