19.10.2019 07:51 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019 07:52
Trotz mehrfacher Neuinstallation der App aus dem Play Store ist es nicht möglich die Inhalte anzusehen.
Die App lässt sich installieren, starten, Anmeldung geht. Aber nach der Auswahl eines Inhaltes kommt noch die obligatorische Werbung dann wird die App beendet ohne Fehlermeldung.
Diese App aus dem Play Store mit der gleichen Versionsnummer 12.4.8. funktioniert ohne Probleme auf dem Pixel Handy und auf einem Fire Tablet.
Danke für Eure Antworten.
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 13:57
Hallo zusammen,
vorab:
- Voraussetzungen für Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/
- Voraussetzungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Wie man sehen kann, ist "Chrome OS" dort nicht gelistet. Selbst wenn man darüber Android-Apps zwar ausführen kann, heißt dies nicht, dass wir es unterstützen. Ich lasse es dennoch einmal prüfen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: "Chrome OS" wird von Sky nicht unterstützt. Wenn es Probleme gibt, können wir dies nicht supporten und verweisen auf https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/ sowie https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
21.10.2019 14:06
21.10.2019 17:19
Hallo,
installiert ist die aktuelle Stableversion 77.0.3865.105 auf einem Lenovo S340.
Vor dem deinstallieren habe ich jedesmal den Cache und den Speicherinhalt gelöscht. Mit dieser Systemversion kann ich nur Apps aus dem Playstore installieren. APK Dateien sind nur mit der Developerversion installierbar.
Unterscheidet sich die App von der Skywebseite von der im PlayStore?
07.12.2019 09:54
Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem bei der Sky Go und der Sky Ticket App.
Meine Chrome OS Version ist wie folgt.
16.12.2019 10:31
Hi
Ich schaue schon länger Sky auf dem Chromebook und prinzipiell geht das auch. Aber seit dem Update auf die Version 12.4.14 habe ich hier Pixel- und Farbfehler, das ist unerträglich. Am Netzwerk liegt es definitiv nicht, das ist erst so seit dem Update!
Ich bin schon in das Beta-Programm rein, aber da wird mir auch keine aktuellere Version angeboten. Es wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, wenn sich jemand von Sky um diesen Software-Bug kümmern könnte 🎅🎄🎁
Vielen Dank im voraus!
16.12.2019 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019 10:49
Hast du schon andere Browser ausprobiert ?
https://platypusplatypus.com/chromebooks/chromebook-browsers/
17.12.2019 09:55
Warum @miika ? Sky läuft schon seit Monaten nicht mehr im Browser, leider. Da gab es nie solche Probleme wie mit der App!
17.12.2019 18:31
Du kannst das Ticketlogin aus verschiedenen Browsern erreichen.
18.12.2019 14:10
Gabs hier schon mal einen vernünftigen Lösungsvorschlag? Hab genau das gleiche Problem wie @macuser1964 @georgk
Danke
05.01.2020 16:15
Trotz Chrome OS und Sky go Update kann ich keine Filme auf meinem Acer Chromebook schauen. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
08.01.2020 16:36
Ich habe auch das Problem bei meinem Acer Chromebook 314. Sky go und Chrome OS auf dem neuesten Stand, trotzdem läuft nichts.
06.02.2020 14:27
Habe das gleiche Problem. Die Werbung läuft noch und dann stürzt die App ab. HP Chromebook x360 14b
07.02.2020 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 13:57
Hallo zusammen,
vorab:
- Voraussetzungen für Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/
- Voraussetzungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Wie man sehen kann, ist "Chrome OS" dort nicht gelistet. Selbst wenn man darüber Android-Apps zwar ausführen kann, heißt dies nicht, dass wir es unterstützen. Ich lasse es dennoch einmal prüfen.
VG, Sanny
MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.
Update: "Chrome OS" wird von Sky nicht unterstützt. Wenn es Probleme gibt, können wir dies nicht supporten und verweisen auf https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/ sowie https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
08.02.2020 16:38
Sky GO geht auf jeden Fall mit Chrome OS und ist laut Produktmanagement offiziell unterstützt, sagte mir jedenfalls eure Presseabteilung auf Nachfrage Ende 2019. Dagegen spricht auch nichts, es kommt ja lediglich die Android-App zum Einsatz. Die meisten Chrome OS-Geräte sollen unterstützt sein, hieß es. Läuft auf meinem aktuellen Acer-Gerät (13 CB713) auch problemlos. Download aus dem Play Store.
Warum es einen unerklärlichen Fehler gibt? Typisch Sky, sage ich aus vielen Jahren Erfahrung. Auf mehreren Windows-Geräten ging die App jahrelang problemlos, irgendwann nicht mehr. Monatelang keine Lösung, probiert haben wir alles. Alles in allem hängt Sky technisch an vielen Ecken hinterher, das muss man festhalten.
16.02.2020 21:42
Moin zusammen,
Fußball-Übertragungen können bei meinem Chromebook (Acer 514) erst abgespielt werden, wenn ich das Hardware-Decoding ausschalte (in die Browsersuchleiste eingeben):
chrome://flags/#disable-accelerated-video-decode
Sonst erhielt ich immer Fehler 14.
Hoffe das hilft hier allen, die auch das Problem haben.
16.02.2020 21:43
Moin zusammen,
Fußball-Übertragungen können bei meinem Chromebook (Acer 514) erst abgespielt werden, wenn ich das Hardware-Decoding ausschalte (in die Browsersuchleiste eingeben):
chrome://flags/#disable-accelerated-video-decode
Sonst erhielt ich immer Fehler 14.
Hoffe das hilft hier allen, die auch das Problem haben.
17.02.2020 16:34
Du hast mich erstmal gerettet, danke 👍 Damit läuft es wieder flüssig ohne dem Pixelmatsch.
Aber trotzdem stimmt da was nicht. Mittlerweile habe ich die Version 13.11 drauf und sobald ich einen Stream starte legt sich da wie so ein "blauer Filter" über das Bild:
Ich drehe hier noch durch 😭
17.02.2020 16:52
Wenn Du ein Touchdisplay hast: Einfach auf das Video tippen, dann ist alles hübsch.
17.02.2020 17:11
Ich bin gerade ganz schwer begeistert, es läuft wieder!!!! Ich danke dem Praktikanten 😁😘
Aber warum ist das so? Es lief doch bis zur vorletzten Version auch ohne diesen Verrenkungen? Egal 👉⚽👍
17.02.2020 21:35
SkyGo funktioniert nicht auf meine Chromebook ,App öffnet sich aber so bald ich etwas anklicke dann kommt immer Fehlercode14 .Kann mir jemand helfen?