Antworten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
macuser1964
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 207
10.170 Ansichten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Trotz mehrfacher Neuinstallation der App aus dem Play Store ist es nicht möglich die Inhalte anzusehen. 

Die App lässt sich installieren, starten, Anmeldung geht. Aber nach der Auswahl eines Inhaltes kommt noch die obligatorische Werbung dann wird die App beendet ohne Fehlermeldung.

Diese App aus dem Play Store mit der gleichen Versionsnummer 12.4.8. funktioniert ohne Probleme auf dem Pixel Handy und auf einem Fire Tablet.

 

Danke für Eure Antworten.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 207
9.647 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo zusammen,

vorab:
- Voraussetzungen für Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/
- Voraussetzungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917

Wie man sehen kann, ist "Chrome OS" dort nicht gelistet. Selbst wenn man darüber Android-Apps zwar ausführen kann, heißt dies nicht, dass wir es unterstützen. Ich lasse es dennoch einmal prüfen. 


VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

 

Update: "Chrome OS" wird von Sky nicht unterstützt. Wenn es Probleme gibt, können wir dies nicht supporten und verweisen auf https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/  sowie https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 2 von 207
10.139 Ansichten

Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo macuser1964,
welches Chrome OS hast du? Was für ein Gerät hast du genau? Hast du die App schon einmal gründlich deinstalliert und von unserer Website direkt runtergeladen?
Viele Grüße
Georg
macuser1964
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 207
10.132 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo,

installiert ist die aktuelle Stableversion 77.0.3865.105 auf einem Lenovo S340. 

Vor dem deinstallieren habe ich jedesmal den Cache und den Speicherinhalt gelöscht. Mit dieser Systemversion kann ich nur Apps aus dem Playstore installieren. APK Dateien sind nur mit der Developerversion installierbar.

Unterscheidet sich die App von der Skywebseite von der im PlayStore?

Suddi1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 207
10.076 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo zusammen, ich habe genau dasselbe Problem bei der Sky Go und der Sky Ticket App.

 

Meine Chrome OS Version ist wie folgt.

 

Version 78.0.3904.106 (Offizieller Build) (64-Bit)
 
Gibt es eine Lösung?
stere
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 207
5.002 Ansichten

Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Hi

 

Ich schaue schon länger Sky auf dem Chromebook und prinzipiell geht das auch. Aber seit dem Update auf die Version 12.4.14 habe ich hier Pixel- und Farbfehler, das ist unerträglich. Am Netzwerk liegt es definitiv nicht, das ist erst so seit dem Update!

 

20191207_173531-COLLAGE.jpg

Ich bin schon in das Beta-Programm rein, aber da wird mir auch keine aktuellere Version angeboten. Es wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, wenn sich jemand von Sky um diesen Software-Bug kümmern könnte 🎅🎄🎁

 

Vielen Dank im voraus!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 6 von 207
5.002 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Hast du schon andere Browser ausprobiert ?

https://platypusplatypus.com/chromebooks/chromebook-browsers/

stere
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 207
4.993 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Warum @miika ? Sky läuft schon seit Monaten nicht mehr im Browser, leider. Da gab es nie solche Probleme wie mit der App!

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 8 von 207
4.977 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Du kannst das Ticketlogin aus verschiedenen Browsern erreichen.

Soeren1985
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 207
9.984 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Gabs hier schon mal einen vernünftigen Lösungsvorschlag? Hab genau das gleiche Problem wie @macuser1964 @georgk 

Danke

copdani27
Special Effects
Posts: 2
Post 10 von 207
3.746 Ansichten

Sky Go auf Chrome OS

Trotz Chrome OS und Sky go Update kann ich keine Filme auf meinem Acer Chromebook schauen. Gibt es mittlerweile eine Lösung?

copdani27
Special Effects
Posts: 2
Post 11 von 207
9.852 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Ich habe auch das Problem bei meinem Acer Chromebook 314. Sky go und Chrome OS auf dem neuesten Stand, trotzdem läuft nichts. 

mirwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 207
9.670 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Habe das gleiche Problem. Die Werbung läuft noch und dann stürzt die App ab. HP Chromebook x360 14b

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 13 von 207
9.648 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Hallo zusammen,

vorab:
- Voraussetzungen für Sky Ticket: https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/
- Voraussetzungen für Sky Go: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917

Wie man sehen kann, ist "Chrome OS" dort nicht gelistet. Selbst wenn man darüber Android-Apps zwar ausführen kann, heißt dies nicht, dass wir es unterstützen. Ich lasse es dennoch einmal prüfen. 


VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

 

Update: "Chrome OS" wird von Sky nicht unterstützt. Wenn es Probleme gibt, können wir dies nicht supporten und verweisen auf https://skyticket.sky.de/service/faq/erste-schritte/voraussetzungen/  sowie https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917 

dennyf
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 207
9.611 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Sky GO geht auf jeden Fall mit Chrome OS und ist laut Produktmanagement offiziell unterstützt, sagte mir jedenfalls eure Presseabteilung auf Nachfrage Ende 2019. Dagegen spricht auch nichts, es kommt ja lediglich die Android-App zum Einsatz. Die meisten Chrome OS-Geräte sollen unterstützt sein, hieß es. Läuft auf meinem aktuellen Acer-Gerät (13 CB713) auch problemlos. Download aus dem Play Store.

 

Warum es einen unerklärlichen Fehler gibt? Typisch Sky, sage ich aus vielen Jahren Erfahrung. Auf mehreren Windows-Geräten ging die App jahrelang problemlos, irgendwann nicht mehr. Monatelang keine Lösung, probiert haben wir alles. Alles in allem hängt Sky technisch an vielen Ecken hinterher, das muss man festhalten.

Catanion
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 207
4.904 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Moin zusammen,

Fußball-Übertragungen können bei meinem Chromebook (Acer 514) erst abgespielt werden, wenn ich das Hardware-Decoding ausschalte (in die Browsersuchleiste eingeben):

chrome://flags/#disable-accelerated-video-decode

Sonst erhielt ich immer Fehler 14.

Hoffe das hilft hier allen, die auch das Problem haben.

Catanion
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 207
9.518 Ansichten

Betreff: Sky Go App läuft unter Chrome OS nicht

Moin zusammen,

Fußball-Übertragungen können bei meinem Chromebook (Acer 514) erst abgespielt werden, wenn ich das Hardware-Decoding ausschalte (in die Browsersuchleiste eingeben):

chrome://flags/#disable-accelerated-video-decode

Sonst erhielt ich immer Fehler 14.

Hoffe das hilft hier allen, die auch das Problem haben.

stere
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 207
4.889 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Du hast mich erstmal gerettet, danke 👍 Damit läuft es wieder flüssig ohne dem Pixelmatsch.

 

Aber trotzdem stimmt da was nicht. Mittlerweile habe ich die Version 13.11 drauf und sobald ich einen Stream starte legt sich da wie so ein "blauer Filter" über das Bild:

 

IMG_20200217_162841.jpg

Ich drehe hier noch durch 😭

 

 

Catanion
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 207
4.879 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Wenn Du ein Touchdisplay hast: Einfach auf das Video tippen, dann ist alles hübsch.

stere
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 207
4.876 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Ich bin gerade ganz schwer begeistert, es läuft wieder!!!! Ich danke dem Praktikanten 😁😘

 

Aber warum ist das so? Es lief doch bis zur vorletzten Version auch ohne diesen Verrenkungen? Egal 👉👍

sucki58
Tiertrainer
Posts: 26
Post 20 von 207
3.729 Ansichten

SkyGo funktioniert nicht auf chromebook

SkyGo funktioniert nicht auf meine Chromebook ,App öffnet sich aber so bald ich etwas anklicke dann kommt immer Fehlercode14 .Kann mir jemand helfen?

Antworten