Antworten

Sky Go App lädt nicht

Klopfer1981
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
154 Ansichten

Sky Go App lädt nicht

Hallo zusammen,

Wenn ich die Sky Go App auf meinem Rechner (Windows 10) öffne, dann bekomme ich immer den angehängten blauen Bildschirm. Habe die App auch schon mal neu installiert. Aber immer wider der gleiche Fehler.

 

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
typisch_andy
Beleuchter
Posts: 89
Post 2 von 6
150 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt nicht

miika
Regie
Posts: 26,534
Post 3 von 6
138 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt nicht

@Klopfer1981Kopierprogramme aktiv? zusätzlicher Virenschutz? Cloudsicherung?

Klopfer1981
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
131 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt nicht

Danke für die Antwort.

Habe es jetz mal so probiert.

Aber nach der Neuinstallation kommt der slebe Fehler.

 

Klopfer1981
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
130 Ansichten

Betreff: Sky Go App lädt nicht

Ich habe an meinen Einstellung auf dem Rechner oder in der App nichts verändert.

Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,461
Post 6 von 6
116 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App lädt nicht

Guten Abend @Klopfer1981

 

bitte teste einmal folgende Schritte https://bit.ly/37eiXbe Funktioniert Sky Go danach weiterhin nicht, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich benötige außerdem eine Telefonnummer für einen Rückruf sowie ein Zeitfenster, in welchem dich die Kollegen der Fachabteilung erreichen können. 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten