Antworten

Sky Go Installation unter MacOS Big Sur funktioniert nicht

cklobke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
102 Ansichten

Sky Go Installation unter MacOS Big Sur funktioniert nicht

Ich versuche gerade die Sky Go App unter MacOS Big Sur zu installieren. Sobald ich die Installation starte erscheint "Download läuft Syk Go", der Balken läuft durch, dann erscheint "Installtion läuft Sky Go" und das kleine Fenster schließt sich. Es erscheint weder eine Fehlermeldung, noch kann ich Sky Go irgendwo finden; weder unter dem normalen Programme-Ordner, noch unter meinem Benutzer-Programme-Ordner. 

Ich habe kein Antiviren-Programm installiert und die FireWall ist auch aus.

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Alle Antworten
Antworten
cklobke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
78 Ansichten

Betreff: Sky Go Installation unter MacOS Big Sur funktioniert nicht GELÖST

Lächerlich, einfach nur LÄCHERLICH!!!

 

Ich hatte mein MacOS auf Englisch laufen. Nachdem ich den "Applications"-Ordner in "Programme" umbenannt habe, hat die Installation funktioniert.

 

Wann will Sky sich endlich vernünftige Entwickler anlachen???

Antworten