Antworten

Fehlercode 17c.1

sh1501
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.400 Ansichten

Fehlercode 17c.1

Hallo, ich bekomme den Fehlercode 17c.1 angezeigt und der Sky Kanal (in dem Fall SKY Sport 1 HD) lässt sich nicht öffnen. App schließen und wieder öffnen, App de-installieren sowie Neustart des Geräts hilft nicht.

 

Hat das sonst noch jemand oder hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beseitigt?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 6
1.384 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17c.1

Über Telekom verbunden?

Iphone benutzend?

 

Erinnert einfach an einen typischen Telekomverbindungsfehler...😉

shifuzzy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.341 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17c.1

Bei mir der gleiche Fehlercode. Auf iPad iOS 15 Beta. Liegt wahrscheinlich an def Betaversion. Die Tangenerator App meiner Bank funktioniert damit auch nicht.

Knoepfle22
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 6
1.312 Ansichten

Betreff: Fehlercode 17c.1

Auch bei mir das gleiche Problem.

 

was kann ich tun?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 6
1.297 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 17c.1

Hallo @Knoepfle22

 

hast du ebenfalls die iOS 15 Beta installiert? Da diese eine Testversion von Apple ist, können wir nicht garantieren, das Sky Go reibungslos läuft und dir an dieser Stelle weiterhelfen. 

 

Viele Grüße,

Katja

Knoepfle22
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 6
1.289 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 17c.1

Hallo @KatjaZ 

 

ja - diese habe ich ebenso. Kein Problem, dann kann ich das Problem nachvollziehen! 🙂

 

Ganz liebe Grüße

Antworten