Antworten

SkyGo App angeblich offener Betrag

buddy1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
69 Ansichten

SkyGo App angeblich offener Betrag

Hallo,

ich kann über die SkyGo App nichts abrufen, da die Meldung kommt, ich hätte einen offenen Betrag. Das stimmt aber nicht. Alle Beträge sind überwiesen und im Kundenportal wird auch nicht angezeigt, dass es einen offenen Betrag gibt.

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,472
Post 2 von 2
46 Ansichten

Re: SkyGo App angeblich offener Betrag

Hallo @buddy1305

 

ich helfe dir gerne weiter und prüfe, warum diese Meldung erscheint. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die E-Mail-Adresse (welche beim Login von Sky Go genutzt wird) in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten