01.08.2021 16:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 16:11
Hallo zusammen,
Wenn ich die Sky Go App auf meinem Rechner (Windows 10) öffne, dann bekomme ich immer den angehängten blauen Bildschirm. Habe die App auch schon mal neu installiert. Aber immer wider der gleiche Fehler.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen kann?
Lg
01.08.2021 16:18
hallo,
probier mal das Sky Go: Fehler 001 – so beheben Sie das Problem - Tech-Aktuell
01.08.2021 16:37 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 16:38
@Klopfer1981Kopierprogramme aktiv? zusätzlicher Virenschutz? Cloudsicherung?
01.08.2021 16:48
Danke für die Antwort.
Habe es jetz mal so probiert.
Aber nach der Neuinstallation kommt der slebe Fehler.
01.08.2021 16:49
Ich habe an meinen Einstellung auf dem Rechner oder in der App nichts verändert.
Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme.
01.08.2021 18:32
Guten Abend @Klopfer1981,
bitte teste einmal folgende Schritte https://bit.ly/37eiXbe Funktioniert Sky Go danach weiterhin nicht, schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich benötige außerdem eine Telefonnummer für einen Rückruf sowie ein Zeitfenster, in welchem dich die Kollegen der Fachabteilung erreichen können.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja