Antworten

Sky Go App gibt weder Filme noch Sport streams wieder. Fehlercode bei allem w

Huker123
Geräuschemacher
Post 1 von 11
267 Ansichten

Sky Go App gibt weder Filme noch Sport streams wieder. Fehlercode bei allem w

Guten abend allerseits. 

Bin neu bei Sky und wollte heute mal die Sky Go auf meinem Handy testen weil ich ein Fußballspiel angucken wollte. Ich konnte keinen Stream öffnen, dazu kommt dass ich in Sachen Technik nicht gerade bewandert bin und der Sky Kundenservice kannst du mir wieder sagen warum und deshalb noch das Problem mit der App lösen. 

Erst am frühen Abend hieß es ist gebe wohl generell gerade bei Sky Go verbindungsschwierigkeiten, kann ja mal vorkommen ist ja nicht schlimm. Wollte nicht mal erkundigen wie lange das Problem noch anhält oder ob es schon gelöst ist und ich trotzdem nicht die App benutzen kann 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 11
265 Ansichten

Betreff: Sky Go App gibt weder Filme noch Sport streams wieder. Fehlercode bei allem w

@Huker123 Schaue zwar in UHD Receiver, hab aber die Go App geöffnet, gibt kein Problem Sky Go , jedenfalls nicht bei mir. Eventuell anders Problem.😉

Huker123
Geräuschemacher
Post 3 von 11
262 Ansichten

Betreff: Sky Go App gibt weder Filme noch Sport streams wieder. Fehlercode bei allem w

Bin ja ganz neu hier, aktuell kann ich nur über Sky Go streams anschauen da mein Gerät noch auf dem Postweg ist. Das einzige was ich sagen kann ist dass ich heute den ganzen Tag sobald ich einen Film oder Stream öffnen wollte Probleme bzw fehlermeldung bekommen haben 🙆

miika
Regie
Post 4 von 11
261 Ansichten

@Huker123vielleicht ein Verbindungsproblem.

Hast du mal sky go auf dem tablet oder PC getestet, ob es da funktioniert?

Huker123
Geräuschemacher
Post 5 von 11
259 Ansichten