Celina4s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sonntag, 19. Januar 2025 05:19

Sky Go funktioniert nicht

Hallo

Bei mir wir der Fehlercode 38340  in der Sky Go App angezeigt.

Ich habe 24 Std.abgewartet und ich habe die App auch deinstalliert und dann wieder Instaliert.

Fehlercode wird immernoch angezeigt.

Was soll ich jetzt noch tun ?Hat jemand Tipps?

Level 20

 • 

16.1K Nachrichten

vor 7 Monaten

Du bist Neukunde und dein Gerät ist noch nicht da?

Steht in "Mein SKY" in Bearbeitung?

Nicht zurücksetzen , nur warten.

 

Werbung kenne ich !

 

Du hast den Sammethread übersehen.

Da schreiben,

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/843353#M36942

Nicht schlimm!

 

Es ist Wochenende und diese Fehlermeldungen häufen sich.

Weil ich da 24h geschrieben habe?

Sagen wir nach SKY, zeitnah.

Könnte auch ein "Husten" des SKY Servers sein.

Viel Glück!

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo Celina4,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Monaten

Ich habe genau das selbe Problem

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @Uwex,

 

ich habe dir hier geantwortet: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/m-p/864310#M405965

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)