Geräuschemacher

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Montag, 9. September 2019 23:34

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Moin, 

ich hab selbiges Problem mit Sky Go.  
sofort wenn ich auf Play klicke kommt der Fehlercode 38340. 

wie lange sollte man nach der Registrierung darauf warten? online habe ich was von 90 Minuten gelesen. Passt das? 
lg 

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Neukunden warten oft länger!

Kenne die Werbung!

Morgen?

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vor 7 Monaten

Moin. Ich schließe mich mal an. Ebenso Fehlercode 38340 unter iOS. App deinstalliert, neu installiert. Support kann kein Deutsch oder Englisch und kann gar nicht weiterhelfen. Scheint ja n dickes Problem zu sein. Wird das gelöst, kann man das lösen oder soll ich lieber kündigen und mir eine Alternative suchen?

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70.1K Nachrichten

vor 7 Monaten

Die haben nur einen Job. Digitale Inhalte bereitstellen und können noch nicht mal das. Komme mir vor, dass wir gerade am Anfang der Zeit des Internets stehen... 😄

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vor 7 Monaten

@Anonymwenn etwas schon so anfängt ...... 😉

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Bei mir scheint es nur iOS zu betreffen. Auf dem PC geht es. 
auf dem TV wird mir angezeigt ich müsste Multiscreening dazu buchen obwohl es nirgendwo anders geöffnet ist. Aber so ist es erstmal okay. 

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vor 7 Monaten

@Katie1906  die TV App ist die Sky Q App. Nicht die Sky Go App.

Für die Sky Q App braucht es ein Multiscreenabo, das ist für Sky über TV, Konsolen, Apple TV.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Grad neukunde geworden und hatte die wilde idee sky go zu nutzen. Aber :38340

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Bis zu 24 h kann es mal dauern.

Laufen lassen!

Werbung kenne ich!

Warten könnte klappen!

 

SKY Go

 

Sonst ist es sehr ärgerlich.

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe ebenfalls seit nun mehr 24 h diesen Fehlercode nach Neukundenanmeldung.

Könnt ihr das bitte einmal prüfen? Danke.

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Hallo Nightmare74,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

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vor 7 Monaten

Hallo, ich Reihe mich mit ein mit dem Fehlercode 38640 [-35651581]

Habe das Abo als Neukunde gerade erst neu und bin direkt enttäuscht 😞

Moderator

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3.8K Nachrichten

Hallo @Phil666 und @Manne348

 

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

habe seit 24h Sky und das selbe Problem mit dem Fehlercode 38340, kann weder auf meinem IPhone noch auf meinem IPad über Sky Go streamen, was wirklich sehr ärgerlich ist. 

Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!!

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Habe auch das Problem, Fehler PFE 4217 auf Windows 11 bzw 386340 auf dem Handy. Bin seit  2 Tagen Neukunde, 24h warten und Neuinstallation hat nicht geholfen.

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vor 7 Monaten

Das kann leider zur Zeit einige Tage dauern.

Wartezeit hier ca ein Tag.

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@VG1962 

Scheinbar benötigt der SKY Server nun die Rückinfo der gelieferten Hardware.

Hatte diese Info, aber?

Hast du diese Hardware bereits angemeldet?

 

Ein Moderator schaltet oft nach.

 

Sollte nicht sein, aber zur Zeit ist es so.

Einige Tage dann eher nicht, hoffe ich.

 

Anmerkung:

(Woher kommt deine Info? @miika  Klar ärgerlich und es wird mit "sofort" beworben. Aber negative immer noch aufsetzen? Nicht nur hier. Hilft es? Dir?)

 

Eine Neuinstallation hilft da wenig.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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Habe die Hardware noch nicht bekommen, na dann mal abwarten...

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Hier das gleiche Problem.

Seit knapp 48h Neukunde. Win11 und Android gehen nicht. Fehlercodes wie oben. Hardware (Streambox) noch nicht da.

Ticket wurde schon 2 Stunden nach Vertragsabschluss angelegt.

Bis jetzt keine schauen möglich 😞

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Hallo Mitch06,

 

es tut mir leid, dass du Sky Go noch nicht nutzen kannst. 😞

 

In einigen Fällen kann es leider vorkommen, dass die Vertragsaktivierung und Sky Go Nutzung erst möglich ist, wenn die Hardware eingetroffen und installiert wurde.

 

Da dein Anliegen bereits beim Fachbereich liegt, muss ich dich um etwas Geduld bitten.

 

VG, Jule

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HALLO, 

ich habe das gleiche Problem seit Vertragsabschluss am 20.01.25.  Nach zahlreichen Telefonaten, Chats, emails, wurde auch ein  Problemticket mit hoher Dringlichkeit gestartet ! 🙂

Ich wurde mehrfach vertröstet, dass es spät. beim Eintreffen der Stream Box gelöst werden wird. Diese ist heute geliefert und es funktioniert noch immer nicht. Was ist das bloß für ein Zeitfresser 😞 

Desweitern ist der bei Vertragsabschluss zugesicherte 50 Euro Gutschein schriftlich nicht erwähnt in dem zugesendeten Unterlagen, ist aber ja Bestandteil des Vertrages.
. Ich hatte viel Gedult, aber nun bin ich wirklich entsetzt!

Kann jemand helfen?

 

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Mein Fehler ist 38340

Special Effects

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Hallo Mitch06

das hat bei mir leider auch keinen Erfolg gebracht, habe heute die Stream Box erhalten und es funktioniert nicht!

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@KEMI 

Auf welchem Gerät und mit welcher Software?

 

Eigentlich sonst SKY Problem.

 

Und wie weit kommst du auf dem Gerät?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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vor 7 Monaten

Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go und meinen Apple Geräten. Vor ein paar Tagen hab ich mit jemanden von der Sky Technik Abteilung telefoniert und die hat zu mir gesagt das das Problem nur auf Apple Geräten auftritt und ich mir ja ein Android oder Windows Gerät zulegen kann. Sie meinte das ist ein Apple Problem und kein Sky Problem. Auserdem ist laut ihrer Meinung Sky Go ja Gratis dabei und ich soll nicht erwarten das es automatisch bei mir funktionieren muss da ich ja sowieso nichts dafür bezahle. Soviel zum Kundenservice von Sky.  Jeder andere Streaminganbieter schafft es eine App bereitzustellen die funktioniert. Nur der mit abstand teuerste Anbieter schafft es nicht.

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"Auserdem ist laut ihrer Meinung Sky Go ja Gratis dabei und ich soll nicht erwarten das es automatisch bei mir funktionieren muss"


Das ist natürlich böser Unfug der Hotline!

Was arbeiten da für Leute?

 

SKY Go ist Bestandteil der Kosten bei SKY.

Das sind Entwicklungskosten, Umsetzungskosten, allg. Kosten, Gemeinkosten, Persolnalkosten, fixe und variable Anteile in der Kalkulation von SKY, siehe Kostendarstellung in Bilanzen, Unteranteile

Also die konkrete Abrechnung!

Und diese Kosten werden natürlich auf ALLE Kunden umgelegt.

Da ist wirklich nichts kostenfrei.

Der berechnete Anteil ist für die Kundenbelastung  bestimmt nicht gering.

Es wird nur nicht separat abgerechnet, sondern in jedem Aboanteil.

 

Sind da Namen bekannt?

Bitte genau zuhören.

Wenn es erneut vorkommt?

 

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@Aixe 

Das ist juristisch nicht korrekt, auch wenn die Angabe einer inklusive Leistung benannt ist, so bleibt sie trotzdem Bestandteil des Vertrages und es besteht eine Pflicht zur Erfüllung !!

Also kurz herum: Sky muss dafür sorgen, dass die im Vertrag benannten Komponenten eingehalten werden, sie haben eine Erfüllungspflicht. Ich bin langsam auch sehr verärgert und überlege mir weitere Schritte, zumal die Pflichten von meiner Seite ( Zahlung) eingehalten werden....😣

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@digo 

 Ich habe mit dem Herren Maj Berisha gesprochen, er hat fest zugesichert, die Sky Go Freischaltung würde auf jeden Fall spät. mit der Lieferung der Stream Box aktiviert werden , es sei ein technischer. Problem von SKY😖

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