Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Katie1906
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Moin,
ich hab selbiges Problem mit Sky Go.
sofort wenn ich auf Play klicke kommt der Fehlercode 38340.
wie lange sollte man nach der Registrierung darauf warten? online habe ich was von 90 Minuten gelesen. Passt das?
lg
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 7 Monaten
Moin. Ich schließe mich mal an. Ebenso Fehlercode 38340 unter iOS. App deinstalliert, neu installiert. Support kann kein Deutsch oder Englisch und kann gar nicht weiterhelfen. Scheint ja n dickes Problem zu sein. Wird das gelöst, kann man das lösen oder soll ich lieber kündigen und mir eine Alternative suchen?
1
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 7 Monaten
Die haben nur einen Job. Digitale Inhalte bereitstellen und können noch nicht mal das. Komme mir vor, dass wir gerade am Anfang der Zeit des Internets stehen... 😄
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Anonymwenn etwas schon so anfängt ...... 😉
0
0
Katie1906
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir scheint es nur iOS zu betreffen. Auf dem PC geht es.
auf dem TV wird mir angezeigt ich müsste Multiscreening dazu buchen obwohl es nirgendwo anders geöffnet ist. Aber so ist es erstmal okay.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
@Katie1906 die TV App ist die Sky Q App. Nicht die Sky Go App.
Für die Sky Q App braucht es ein Multiscreenabo, das ist für Sky über TV, Konsolen, Apple TV.
(Bearbeitet)
0
Jfreak1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Grad neukunde geworden und hatte die wilde idee sky go zu nutzen. Aber :38340
1
0
Nightmare74
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe ebenfalls seit nun mehr 24 h diesen Fehlercode nach Neukundenanmeldung.
Könnt ihr das bitte einmal prüfen? Danke.
1
0
Phil666
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 7 Monaten
Hallo, ich Reihe mich mit ein mit dem Fehlercode 38640 [-35651581]
Habe das Abo als Neukunde gerade erst neu und bin direkt enttäuscht 😞
1
0
Manne348
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
habe seit 24h Sky und das selbe Problem mit dem Fehlercode 38340, kann weder auf meinem IPhone noch auf meinem IPad über Sky Go streamen, was wirklich sehr ärgerlich ist.
Kann mir jemand hier weiterhelfen? Danke!!
0
0
VG1962
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Habe auch das Problem, Fehler PFE 4217 auf Windows 11 bzw 386340 auf dem Handy. Bin seit 2 Tagen Neukunde, 24h warten und Neuinstallation hat nicht geholfen.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Das kann leider zur Zeit einige Tage dauern.
Wartezeit hier ca ein Tag.
2
0
Mitch06
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hier das gleiche Problem.
Seit knapp 48h Neukunde. Win11 und Android gehen nicht. Fehlercodes wie oben. Hardware (Streambox) noch nicht da.
Ticket wurde schon 2 Stunden nach Vertragsabschluss angelegt.
Bis jetzt keine schauen möglich 😞
8
Aixe
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ich habe das gleiche Problem mit Sky Go und meinen Apple Geräten. Vor ein paar Tagen hab ich mit jemanden von der Sky Technik Abteilung telefoniert und die hat zu mir gesagt das das Problem nur auf Apple Geräten auftritt und ich mir ja ein Android oder Windows Gerät zulegen kann. Sie meinte das ist ein Apple Problem und kein Sky Problem. Auserdem ist laut ihrer Meinung Sky Go ja Gratis dabei und ich soll nicht erwarten das es automatisch bei mir funktionieren muss da ich ja sowieso nichts dafür bezahle. Soviel zum Kundenservice von Sky. Jeder andere Streaminganbieter schafft es eine App bereitzustellen die funktioniert. Nur der mit abstand teuerste Anbieter schafft es nicht.
9
0