Antworten

Sky Go App funktioniert nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
56 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht

Hallo,

kurz eine Frage. Sky Go App funktioniert neuerdings nicht mehr. Stürzt ständig ab. Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hallo csabesz,
bitte teile mit mir weitere, konkretere Infos zu deinem Fehlerbild.
Auf welchem Endgerät nutzt du die Sky Go App? Wird dir beim Absturz der App eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Margarita

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
5 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Hallo, ich nutzte die App bereits auf meinem Windows10-Rechner, jedoch funktioniert sie nun nicht mehr. Deinstallation und neu installieren hat nichts gebracht. Die App startet nach Aufruf, mal länger und mal kürzer. Einmal hatte sie es geschafft, das Menue " auf Update prüfen" zu überwinden. Doch dann schließt sie plötzlich wieder. Wollte den Rechner mit in den Urlaub nehmen nach Ungarn und 2. Bundesliga verfolgen. Wie gesagt, die App hatte bereits auf dem Rechner schon funktioniert. Mit freundlichen Grüßen.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 4 von 4
5 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht

Danke für die Info.
Hast du bei der Deinstallation auch beachtet den Cisco Video Guard komplett zu löschen bevor du die Sky Go App erneut installierst? Hier die Anleitung dazu: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Bitte starte zudem deinen Router daheim und auch in Ungarn neu.
Viele Grüße,
Margarita

Antworten