Antworten

Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

paulomat17
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
19.614 Ansichten

Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Kann man gleichzeitig Sport auf dem Fernseher und über Sky Go schauen?
Hätte gerne Konferenz und ein Einzelspiel an, jedoch hätte ich gerne auch mal zweimal das gleiche Einzelspiel an weil mein Vater die Dortmundspiele meist im Wohnzimmer schaut und ich mir die Spiele von Dortmund auch gerne mal eine zeitlang in der Badewanne anschaue daher die Frage, ob das zeitgleich möglich ist.

Und ist Sky Go in jedem Paket dabei?

Danke
Gruß Paul

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 14
19.468 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

sky go ist bei jedem Neuabo dabei (Q) - wenn es um Verlängerungsangebote geht, immer darauf achten, dass sky go ausdrücklich in der Bestätigung steht.

Man kann beides parallel laufen haben, wenn die Q-Dienste gebucht sind oder wenn man sky extra hat (alte Verträge).

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
19.468 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

paulomat17 schrieb:

Kann man gleichzeitig Sport auf dem Fernseher und über Sky Go schauen?

Steams sky-q-geräte-650x338.jpg

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 14
19.471 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

bridget8888 schrieb:

wenn die Q-Dienste gebucht sind oder wenn man sky extra hat (alte Verträge).

Nein. Lies seine erste Frage nochmal.

Wenn man Skygo hat, benötigt man in keiner Abokonstellation die SkyQ Services oder skygo Extra.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 5 von 14
19.471 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

smart-TV ist ein sky go-Gerät. oder ?

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 6 von 14
19.471 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Das gilt aber nur wenn der SkyQ Service gebucht ist. Ohne geht nur Receiver und 1 mal SkyGo parallel gleichzeitig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
19.472 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Die Abbildung soll veranschaulichen, dass der Receiver immer außen vor ist.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 14
19.473 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Achso, dann schreib das doch dazu, das ist so nicht ersichtlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
19.473 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Dafür ist sonic zuständig.

paulomat17
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 14
19.473 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Jo super vielen Dank für eure ganzen Antworten.
Mir reicht es auf dem Receiver und wenn ich auf dem Laptop über Sky Go gleichzeitig das gleiche Event schauen kann aber jetzt habe ich hier ne sehr gute Übersicht was alles möglich ist.

Vielen Dank euch.

Gruß Paul

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 11 von 14
19.474 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

Hallo paulomat17,

die parallele Nutzung des Receivers und der Sky Go App ist zeitlich unabhängig voneinander möglich, egal welche Inhalte Du konsumierst. Beachte lediglich die Anzahl der Geräte, auf denen Du Sky Go als solches parallel nutzen kannst. Hierzu haben die anderen User ja schon weitergeholfen: Mit dem Sky Q Service kannst Du bis zu drei Apps bzw. Endgeräte parallel nutzen, ohne Sky Q Service nur eins. Dabei zählen Sky Go und die Sky Q App gleichwertig in die Liste. Aber alles wie eingangs beschrieben unabhängig von der gleichzeitigen Nutzung des Receivers.

Viele Grüße
Martin

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 14
19.474 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

bridget8888 schrieb:

smart-TV ist ein sky go-Gerät. oder ?

Er will ja gar nicht Skygo auf dem TV gucken, sondern ganz normal......und in der Badewanne. Deshalb war mein Rat: Nochmal lesen.

„Kann man gleichzeitig Sport auf dem Fernseher und über Sky Go schauen?“

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 13 von 14
19.474 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

ok

.. in der Badewanne ist nicht normal ?

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 14 von 14
19.474 Ansichten

Re: Sky auf dem Fernseher und gleichzeitig Sky go?

jonnycash schrieb:

 Deshalb war mein Rat: Nochmal lesen.

Das alleine hilft noch nicht.....

Ausserdem schreibt sie lieber 3 Beiträginnen in einer Minute!

Antworten