05.06.2019 16:20
Hallo,
habe am Montag auf dem Handy ein Film angefangen den ich später am Laptop weitersehen wollte.
Am Laptop Sky Go App geöffnet - Suche nach Updates - selbstständig wieder geschlossen. Immer wieder.
Sky App gelöscht, auch die Ordner in AppData. Cisco Video Guard war gar nicht installiert, jedoch Ordner in LocalLow vorhanden, wurde gelöscht.
Windows ist aktuell.
VPN Software und Antivirus testweise deinstalliert, kein Unterschied.
App auf einem PC installiert auf dem es noch nie installiert war, selbe Ergebnis.
In der Geräteliste den Laptop entfernt. Weder der Laptop noch der PC tauchen nun dort auf, wie auch, komme ja nichtmal so weit Zugangsdaten einzugeben.
Auf Handy funktioniert es ohne Probleme.
07.06.2019 12:07
Hallo? Irgendjemand hier anwesend?!
07.06.2019 12:11
Bei Sky .de Hilfe nachsehen.Sky Go Probleme lösen - Sky
oder neu Aufspielen.https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
07.06.2019 14:00
Hast du einen Wiederherstellungspunkt auf dem Laptop?
Aber jetzt ist es wohl zu spät... eventuell.
Nochmals alles runter.
Windows aktualisieren, egal was dein Computer anzeigt.
Microsoft-Patchday Mai: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT
Dann die neue Version SKY Go aufspielen.
Immer alles mit Systemneustart!
VPN darf nur nicht an sein. Deinstallieren nicht erforderlich.
Virenschutz: sind mir zur Zeit nur Probleme mit Kaspersky bekannt.
ChrisJ17 | 15.02.2025 20:09 | ||
sonic28 | 03.02.2025 12:03 | ||
RobertR74 | 21.01.2025 10:24 | ||
Haukinho22 | 18.01.2025 16:17 | ||
borussiabvb2020 | 08.01.2025 09:23 |