Antworten

Sky Go App funktioniert nicht (mehr)

bennij
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
923 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht (mehr)

Hallo,

habe am Montag auf dem Handy ein Film angefangen den ich später am Laptop weitersehen wollte.

Am Laptop Sky Go App geöffnet - Suche nach Updates - selbstständig wieder geschlossen. Immer wieder.

Sky App gelöscht, auch die Ordner in AppData. Cisco Video Guard war gar nicht installiert, jedoch Ordner in LocalLow vorhanden, wurde gelöscht.

Windows ist aktuell.

VPN Software und Antivirus testweise deinstalliert, kein Unterschied.

App auf einem PC installiert auf dem es noch nie installiert war, selbe Ergebnis.

In der Geräteliste den Laptop entfernt. Weder der Laptop noch der PC tauchen nun dort auf, wie auch, komme ja nichtmal so weit Zugangsdaten einzugeben.

Auf Handy funktioniert es ohne Probleme.

Alle Antworten
Antworten
bennij
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
792 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht (mehr)

Hallo? Irgendjemand hier anwesend?!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 4
792 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht (mehr)

Bei Sky .de Hilfe nachsehen.Sky Go Probleme lösen - Sky

oder neu Aufspielen.https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

digo
Regie
Posts: 10,676
Post 4 von 4
792 Ansichten

Re: Sky Go App funktioniert nicht (mehr)

Hast du einen Wiederherstellungspunkt auf dem Laptop?

Aber jetzt ist es wohl zu spät... eventuell.

Nochmals alles runter.

Windows aktualisieren, egal was dein Computer anzeigt.

Microsoft-Patchday Mai: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT

Dann die neue Version SKY Go aufspielen.

Immer alles mit Systemneustart!

VPN darf nur nicht an sein. Deinstallieren nicht erforderlich.

Virenschutz: sind mir zur Zeit nur Probleme mit Kaspersky bekannt.

Antworten