Antworten

Startprobleme Sky Go

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
706 Ansichten

Startprobleme Sky Go

Hallo zusammen,

seit etwa 3 Tagen startet meine Sky Go App nicht mehr. Beim Start der App öffnet sich der "Sky Go Willkommensbildschirm" mit dem Untertitel "Suche nach Updates". Nach 1-3 Sekunden verschwindet der Hinweis nach den Updates und es ist der normale Startbildschirm zu sehen. Danach wird das Fenster komplett schwarz und nichts tut sich mehr in der App. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren hat nicht geholfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Hier die relevanten technische Daten:

Sky Go App Version: Sky Go 1.4.10.0

Mein PC: Windows 10 Pro, 64 bit, 4 GB RAM, 2 GHz CPU

Vielen Dank!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 85
Post 2 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Hallo matlas,
du müsstest auf deinem Laptop den Video Player (Cisco Video Guard) haben. Versuche mal für diesen ein Neuinstallation durchzuführen und dabei noch deine Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Hilft das?
Viele Grüße, Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 85
Post 2 von 7
372 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Hallo matlas,
du müsstest auf deinem Laptop den Video Player (Cisco Video Guard) haben. Versuche mal für diesen ein Neuinstallation durchzuführen und dabei noch deine Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Hilft das?
Viele Grüße, Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Hallo Nadie,

du hattest Recht, der Cisco Video Guard war das Problem. Danke!

LG, matlas

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Hallo matlas,

Hatte das gleiche Problem. Bei mir war aber das ausschalten der Firewall und des Virenscanners sowie der update des VLC Video Players erfolglos.

Erst eine Neuinstallation von 2ky go bei ausgeschalteter Sicherheit brachte Erfolg. Musste aber mehrfach sky go starten.

Hoffe dies ist für andere mit dem gleichen Problem hilfreich

Lg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

wollt ihr mich hier auf den Arm nehmen?

ich habe das selbe Problem... Seit paar Tagen geht Sky Go nicht mehr auf dem LapTop...

Was machen den die Programmierer von Sky den ganzen Tag lang?.

Es darf doch nicht war sein das ich die hälfte meiner Sicherheit deaktivieren muss um Sky Go zu schauen!

Ich bin echt stinke sauer über so ein Verhalten von Sky.

Man kann doch nicht am Kunden seine Updates testen!!!

Für was zahle ich den so viel Geld?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Hallo nsch der Neuinstallation die Firewall in livescsnner wieder

einschalten. Sky go lläuft danach unproblematisch

Grüsse

hans0815 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa., 8. Juni 2019, 00:04:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Startprobleme Sky Go

Antwort von hans0815

<https://community.sky.de/people/hans0815?et=watches.email.thread> in

Service - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/698793?et=watches.email.thread#698793>

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
371 Ansichten

Re: Startprobleme Sky Go

Satz mit X, das war nix...

hab meinen Avira aus gemacht, die Firewall deaktiviert.

Dann neue Installation Datei von der Homepage geladen und alles neu installiert...

Ohne Erfolg!

Antworten