- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Startprobleme Sky Go
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.05.2019 14:51
Hallo zusammen,
seit etwa 3 Tagen startet meine Sky Go App nicht mehr. Beim Start der App öffnet sich der "Sky Go Willkommensbildschirm" mit dem Untertitel "Suche nach Updates". Nach 1-3 Sekunden verschwindet der Hinweis nach den Updates und es ist der normale Startbildschirm zu sehen. Danach wird das Fenster komplett schwarz und nichts tut sich mehr in der App. Mehrmaliges Deinstallieren und Neuinstallieren hat nicht geholfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Hier die relevanten technische Daten:
Sky Go App Version: Sky Go 1.4.10.0
Mein PC: Windows 10 Pro, 64 bit, 4 GB RAM, 2 GHz CPU
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.05.2019 18:12
Hallo matlas,
du müsstest auf deinem Laptop den Video Player (Cisco Video Guard) haben. Versuche mal für diesen ein Neuinstallation durchzuführen und dabei noch deine Firewall und den Virenscanner zu deaktivieren. Hilft das?
Viele Grüße, Nadine