18.11.2019 12:31
Die App auf dem PC findet die Sky Q Box nicht!
Ich hatte das Problem schon mal, da hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und dann klappte es! Allerdings geht das jetzt nicht mehr! Bitte um Tipps! Es klappt auch auf dem Handy nihct und auf dem Ipad auch nicht!!
LG
21.11.2019 09:55
21.11.2019 10:36
Genau! Ich möchte die Aufnahmen von derBox auf dem PC unten im Büro anschauen.
Ich hab alles gecheckt, mit Netz und,..... ich habe nur ein Wlan zu Hause. Meistens klappt es wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, letztesmal ging das nicht. Gestern Abend hat es mit dem Trick wieder geklappt!
Ist nur extrem lästig! Im Moment geht es wieder!
LG
26.09.2020 10:16 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 10:36
Hallo,
ich habe das selbe Problem, mit Sky Go.Auf meinem IPhone wird angezeigt findet kein Sky Q Receiver und auf dem Samsung wird angezeigt Zuviel Geräte benutzt. Obwohl nur 2 Geräte Registriert sind.
Vielen Dank
26.09.2020 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 10:26
ich würde deine Kunden- Nr. löschen, kann jeder hier lesen...
-----------------
hast du denn die Download-Funktion ? und ohne** kannst du auch immer bloß 1 Gerät schauen, deswegen wird er es dir bestimmt angezeigt, mit den 2 Geräten....
PS: ** dazu braucht man den Q-Service (Multiscreen)
26.09.2020 11:38
Dankeschön😅
26.09.2020 11:42
Dankeschön
paulmoench | 18.04.2025 17:58 | ||
digo | 08.02.2025 22:27 | ||
grauerwolf | 13.12.2024 17:21 | ||
Mariomakary | 09.12.2024 23:31 |