Antworten

Sky Go App findet Sky Q nicht!

knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 7
2.252 Ansichten

Sky Go App findet Sky Q nicht!

Die App auf dem PC findet die Sky Q Box nicht!

Ich hatte das Problem schon mal, da hab ich mich abgemeldet und wieder angemeldet und dann klappte es! Allerdings geht das jetzt nicht mehr! Bitte um Tipps! Es klappt auch auf dem Handy nihct und auf dem Ipad auch nicht!!

LG

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 7
2.234 Ansichten

Sky Go App findet Sky Q nicht!

Hallo knuddelmaus,
willst du die Aufnahmen von deinem Receiver auch via Sky Go sehen oder was genau meinst du mit verbinden? Hast du schon geschaut, ob du die richtigen Vorrausetzungen hast?:
https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b...
Viele Grüße
Georg
knuddelmaus
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 7
2.229 Ansichten

Betreff: Sky Go App findet Sky Q nicht!

Genau! Ich möchte die Aufnahmen von derBox auf dem PC unten im Büro anschauen.

Ich hab alles gecheckt,  mit Netz und,..... ich habe nur ein Wlan zu Hause.  Meistens klappt es wenn ich mich auslogge und wieder einlogge, letztesmal ging das nicht. Gestern Abend hat es mit dem Trick wieder geklappt!

Ist nur extrem lästig! Im Moment geht es wieder!

LG

Premium190
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Go App findet Sky Q nicht!

Hallo,

ich habe das selbe Problem, mit Sky Go.Auf meinem IPhone wird angezeigt findet kein Sky Q Receiver und auf dem Samsung wird angezeigt Zuviel Geräte benutzt. Obwohl nur 2 Geräte Registriert sind.

 

Vielen Dank 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
1.578 Ansichten

Betreff: Sky Go App findet Sky Q nicht!

@Premium190 

ich würde deine Kunden- Nr. löschen, kann jeder hier lesen...

-----------------

hast du denn die Download-Funktion ? und ohne** kannst du auch immer bloß 1 Gerät schauen, deswegen wird er es dir bestimmt angezeigt, mit den 2 Geräten....

PS: ** dazu braucht man den Q-Service (Multiscreen)

Premium190
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
1.566 Ansichten

Betreff: Sky Go App findet Sky Q nicht!

Dankeschön😅

Premium190
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.565 Ansichten

Betreff: Sky Go App findet Sky Q nicht!

Dankeschön 

Antworten